Seebad Brighton : Fliegender Donat

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 5180
  • Erstellt am
Ich glaub,die Düsseldorfer Kirmesmacher werden schon hellhörig . . .
 
Hier mal zwei Bilder dazu von Freitag als ich vor Ort war.
Der "Doughnut" oder auch "Kamin" wie er dort genannt wird ist leider unglaublich hässlich. Aussicht hin oder her, er sieht leider gräßlich aus und ist kein Vergleich zum entfernten Riesenrad direkt am Pier.
Positiv ist, dass die neue Aussichtsplattform den hinteren Teil vom Strand attraktiver macht und am Wochenende auch noch bis weit nach Mitternacht fährt.
Und wer direkt vor dem Ding wohnt ist auch nicht wirklich begeistert das man bei Ihnen ins Wohnzimmer schauen kann.
IMG_20160805_182115.jpg IMG_20160805_182215.jpg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben