Spielzeit Seehasenfest 2015 in Friedrichshafen am Bodensee

Ui, seit wann hat Becker denn die neugestalteten Gondeln? War aber auch echt mal dringend notwendig gewesen...
 
Friedrichshafen ist eine wunderschön Veranstaltung für 5. Tage es gibt viele Grossfahrgeschäfte und ein Super ,,Cadre" auf dem Borde der Bodensee. Friedrichshafen ist auch heisst ,,La Riviera" wie Riviera von Süden von Frankreich (auf französisch) :)
 
Welches Geschäft steht am Hafen? Weil eigentlich sollte ja dort The King stehen, dem ist ja nicht so...
 
Vielen Dank für die tollen Bilderserien vom Seehasenfest 2015 in Friedrichshafen am Bodensee. Ich bin erstaunt, dass dort auch zwei - mir bestens bekannte Geschäfte aufgebaut wurden - die Tombola "Planet Tombola" (Eil) und der eine der beiden Imbiss-Stände der Pizzeria (Goltz).:blush:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben