Spielzeit Sehnde Bergfest - Ein unwirklich wirkendes Fest

Bernhard Luksch

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
28 Juli 2009
Beiträge
1.145
Likes
3.169
Am Sonntag führte mich mein Weg durch Sehnde bei Hannover. Schon von weiten konnte ich die rund 100 Meter hohe Industriebrache sehen.

Aber nanu? Was ist das? Da dreht sich doch oben auf dem Berg etwas!

Sehnde 2016 08 21 01.jpg

Das ist doch? Tatsächlich! Ein Kettenkarussell und wohl auch ein Kinderkarussell auf der Brache!
Leider konnte ich nicht verweilen. Dafür habe ich aber noch mal etwas näher ran gezoomt:

Sehnde 2016 08 21 02.jpg

Das Fest wirkte auf mich wie auf einem anderen Planeten. Hatte aber auch irgendwie etwas. Es schien auch sehr voll zu sein.
Im Ort strebten viele Menschen in Richtung Berg. Sollte es klappen, werde ich mir dieses interessante Fest im kommenden Jahr mal näher anschauen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben