seit wann hat Break Dancer No1 einen ochsen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kirmes-maus pia

hey leute hab ma eine frage...l
letztes wochenende war ich auf Bad Arolser Viehmarkt und wie jedes jahr war der BreakDancer no1 (dreher&vespermann)
auch da...
ich war total überrascht dass sie eine gondel gegen eine nennen wir es "ochsengondel" die etwas größer war augetauscht haben...
natürlich war die bei den besuchern der renner und jeder stürtzte sich auf sie^^
war auch einmal drin aber ich find die normalen besser!
könnt ihr mir sagen seit wann die im rennen ist und ob es einen bestimmten grund für diese für mich "große" veränderung gibt???
ich mag nämlich keine veränderungen deshalb war ich auch so überrascht...
naja
wär nett wenn ihr mir antwort geben könntet
gruß
 

AK74

Stammuser
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.326
Punkte Reaktionen
4.215
Die ist nichts neues.


Die Kuhgondel ist schon länger montiert.


[flash]http://www.myvideo.de/movie/6309863/Break_Dance_Dreher_02_Kuhgondel[/flash]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben