Modellbau Selbstgebaute Lego Fahrgeschäfte

Fyn18

....ist oft hier
Registriert
2. September 2010
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Alter
33
Zeig uns eure selbsgebauten Fahrgeschäfte.
Egal wie groß oder so. Es muss auch nicht ganz den Orginal entsprechen.

Euer
Fyn18:goog:
 

Fyn18

....ist oft hier
Registriert
2. September 2010
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Alter
33
Cool danke und zeig uns bitte deinen Flash nochmal wenn
Er fertig ist.
 

Fyn18

....ist oft hier
Registriert
2. September 2010
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Alter
33
Das ist mein selbstgebauter Hip Hop Fly ich weiß es sieht nicht so aus wie der
in echt aber ich habe noch nicht soviel erfahrung im Fahrgeschäft bauen darum sorry das er nicht so aussieht wie in echt. Wenn er abgebaut ist ist der Mittelbau nur ein Anhänger. Ich habe versucht das gleiche Prinzip wie beim echten zu bauen.
Ich besitze noch einen Autoscooter...

Fyn18
 

Benjamin Unland

10 Jahre Mitglied
Registriert
15. August 2010
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
3.836
Alter
24
von mir kommen vieleicht auch noch welche
(muss mir noch überlegen welche ich baue)
habt ihr vorschläge ?
 

Fyn18

....ist oft hier
Registriert
2. September 2010
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Alter
33
An Florian13 ja ich kann den Autoscooter hereinstellen mach ich noch heute so vielleicht 1 Stunde dann ist er drin.

KirmesFan1996 hast du erfahrung???? Kannst ja villeicht einen Break Dance oder Musik Express oder so bauen!!??
 

Fyn18

....ist oft hier
Registriert
2. September 2010
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Alter
33
nicht schlecht versuch mal bitte einen musikexpress zu bauen...ich kan das noch nich weil ich noch nich soviel erfahrung hab. kannnst du mir paar tipps und tricks geben. also die grösse meiner fahrgeschäfte ist so wie in den anhängen.

ja ich weiss ich überlege noch wie ich ihn verbessern könnte hast du tipps? wie findest du ihn sonst?
 

Benjamin Unland

10 Jahre Mitglied
Registriert
15. August 2010
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
3.836
Alter
24
also ich baue meine fahrgeschäfte immer auf eien oder mehrere hanhänger (anhänger ist 6 punkte breit)
ICH VERSUCH SO GUT WIE MÖGLICH IN FARBE ZUBAUEN
ich kuge mir fotos an und dann versuche ich es nachzubauen und dann kommt da sowas raus
 

Fyn18

....ist oft hier
Registriert
2. September 2010
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Alter
33
Florian13 bei deinem autoscooter wie machst du diese schräge oben am dach??????????
 

Hendrik Broekhois

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Foto Award
Registriert
19. Oktober 2010
Beiträge
1.341
Punkte Reaktionen
13.894
Alter
27
Also auser Rocket und Flash aus Lego die ich euch schon gezeigt habe gibt es noch den Revolution, Jumstreet und den Skylooping das ich selbst entworfen hab


Anhang anzeigen 30380
 
J

jankru

Wenn hier in diesem Thema das gespamme und das bilden von Doppelpostings nicht augenblicklich aufhört, rollen hier Köpfe! Ich habe mehr als 5 Beiträge gelöscht, und musste zweimal was zusammensetzen, so geht das nicht. Das ist kein Kindergarten hier! Wenn das so weiter geht ist das Thema hier zu!

PS:
Da ich eben gefragt wurde, was ich hiermit meine ist, das es Verwarnungen hagelt, wenn das hier nicht gleich ordentlich abläuft!
 

Fyn18

....ist oft hier
Registriert
2. September 2010
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Alter
33
Kann vielleicht einer einen me oder Bd so baun
 

Benjamin Unland

10 Jahre Mitglied
Registriert
15. August 2010
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
3.836
Alter
24
möchte bald ne ganze kirmes bau und dann mal kugen was ich für fahrgeschäfte bau
 

Benjamin Unland

10 Jahre Mitglied
Registriert
15. August 2010
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
3.836
Alter
24
ihr ein paar bilder von einer kleinen kirmes die ich und meinem freund gebaut haben
diese kirmes war am 23.10. 2009
 
Oben