Seltsamer Shake!

Dominik Sperling

Stammuser
Registriert
3 Mai 2007
Beiträge
170
Likes
223
Hi! :wink:
Ich habe ein Video gefunden, von einem sehr seltsamen Shake:


[youtube]9tD5j6Gwbmg[/youtube]


Der Shake kommt ab 2:34. Ich weiß, das er anscheinend in Frankreich unterwegs ist. Der erinnert ein wenig an den Shake der Firma "Sobema". Könnte das ein gleicher sien, oder nicht?

Würde mich einfach mal interesieren. Gibt es davon also mehr als 2 Stück? Und ist schon jemand mit so etwas gefahren?

Wie findet ihr diesen Shake?

Gruß,
Oktoberfest :wink:
 
Das is kein Shake sondern ein Break Dance Extreme benutz einfach die suche
 
Also der Shake sieht recht interessant aus, scheint auch vollständig Überschläge zu machen.

Ich meine auch das er von Sobema ist.

Jedoch weis ich nicht ob so eine Anlage hier durch den TÜV kommen kann, denn die Bügel sehen komisch aus und ich habe auch gesehen das während der Fahrt unbesetzte Plätze die Bügel geöffnet haben (auf den Fotos sichtbar) , also keine Sicherheitsabfrage.

Fotos:
http://www.ridesdb.com/db/thumbpic.php?ride_id=340

Hier noch ein video:
http://www.ducasses-cote-opale.org/rubriqu...er,1161781.html

MFG Shakefan
 
Ich will zwar nicht an deinem Wissen zweifeln, aber bei den 2 Shakes, die ich bis jetzt gefahren bin (Zinnecker und Aigner) wurden bis jetzt jedesmal die Bügel aller Gondeln vor der Fahrt geschlossen...


Gruß


Hast du dir auch mal die Gondel und die Bügel genau angeschaut?
Der Bügel würde im geöffneten zustand gegen die Gondelaufhängung knallen. was aber nicht heist das die Shakes eine Abfrage haben ob die Bügel geschlossen sind. So eine Abfrage haben übrigens die wenigsten Geschäfte
 
Ich bezweifel das die Gondeln im leeren zustand überhaupt einen vollen Überschlag machen.
 
Hast du dir auch mal die Gondel und die Bügel genau angeschaut?
Der Bügel würde im geöffneten zustand gegen die Gondelaufhängung knallen. was aber nicht heist das die Shakes eine Abfrage haben ob die Bügel geschlossen sind. So eine Abfrage haben übrigens die wenigsten Geschäfte



Schau mal auf den Link unter schäfer´s shake im bild oben rechts, da sind 2 leuchtmelder wo drunter steht bügel auf und bügel zu. ich glaub nicht, das die nur zum spass da sind
 
Nein!

Es gibt nur einen Centershake und das ist der von Dorenkamp, der eine kegelförmige Platte, ähnlich die dem 3er Break Dance hat!


Gruß


Schaut man unter http://www.jwinter.nl/ , dann steht da, dass der Ex-Dorenkamp/ Ex- Winter- Shake nach Deutschland verkauft wurde!?

Achso, hallo erstmal von einem Forumneuling;)
 
Moin Moin

das sind die alten Shaker Gondeln ,die waren auch am Commander und Shake & Roll, seit1 994 kamen dann die Looping Gondeln
 
das ist ein break dance extreme und reist in frankreich davon gibt es 2 in deutschland einer davon heisst crazy breaker
 
das ist ein extreme break dance schut doch einfach bei wikipedia nach
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben