Seltsamer Top Spin?!?!?

N

Niselbrim

Ich hab mal wieder was lustiges für euch: Ein Topspin mit gegengewichten an der Gondel.



Welche Firma baut denn sowas?

lg
 

dj-effect

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
11. Februar 2006
Beiträge
129
Likes erhalten
122
Alter
32
ZITAT(Meinecke-ME @ May 12 2008, 05:05 PM)
Das ist ja aber auch kein Topspin sondern ein Indiago ^^[/b]


Ähm erstens soviel ich weiß ging der Indiago nie Überkopf du meinst dann wohl eher die weiterentwicklung Roll Ober von Mondial ;-) Das Geschäft sieht aber ziemlich interessant aus. WÜrd ich auch mal gern mitfahren hehe....

Zum Hersteller, ich denke mal das Geshcäft könnte von einem italiensichen Herrsteller gebaut sein :wink:

LG Nico
 
V

Vapor20

ZITAT(Meinecke-ME @ May 12 2008, 05:05 PM)
Das ist ja aber auch kein Topspin sondern ein Indiago ^^[/b]



Das ist wieder eine Super Nova (Indiago) noch ein Roll Over von Mondial...

Das Geschäft reist in Spanien, soweit ich weiß!

Gruß
 

Fairground

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
19. März 2005
Beiträge
240
Likes erhalten
137
Wieso soll das Teil seltsam sein? Das Ding ist geil! ^^
 

Philip Marks

Kirmes Fan
Registriert
17. Mai 2008
Beiträge
139
Likes erhalten
95
Alter
26
Das ist doch geil sieht mir aber eher so aus wie Nightstyle blos das dies etwas cooler ist!
 

SPANGI MAGIC

gesperrter user
10 Jahre Mitglied
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
406
Likes erhalten
161
Alter
32
Ach schon wieder son komisches Ding.

Naja, bloß nicht sowas. Wir haben immernoch die geilsten Fahrgeschäfte wir sind der Meilenstein des Planeten was Kirmes betrifft, gegen unsere Riesen können arme achbauten und Minikompaktfritzelgeschäfte aus dem ausland einpacken. :biggrin: :biggrin: :to_pick_ones_nose2:
 
S

Sebastian Sauren

Ist auch ehr ein TYP wie der NIGHT STYLE oder DISCOVERY.
 
C

chaos

ich hab rausgefunden von wem die wiking show gebaut wurde . es ist ein canyon raft von soriani und moser und sie reist in portugal auf www.ridesdb.com findet ihr mehr bilder und infos
 
Oben