Sensorium,Häsler & Wolf

Danke "Daemonium", dass du das Bild hochgeladen hast! :good_mini: Von den Sensorium kann es gar nicht genug Bilder geben. Es ist für mich persönlich das beste und schönste Geschäft, dass je gebaut worden wurde! Bitte, das Sensorium muss wieder kommen! :(

Gerne mehr Bilder, falls jemand noch welche hat.

LG
 
Der Artikel ist knapp 2 Jahre alt und es gab ja schon Bilder hier im Forum wo der Sensorium bei Häsler stand...Also ist er wohl nicht verkauft
 
Michael1 schrieb:
Hallo Zusammen, ich bin neu hier ab er ich habe gestern etwas gelesen das ich sehr schade finde. Das Sensorium kommt nicht wieder, es wurde nach Hong Kong verkauft.

http://www.allgemeine-zeitung.de/nachrichten/vermischtes/11321057.htm

Das ist so ja nicht richtig! Wäre das Sensorium schon im November 2011 (Von da ist nämlich der Bericht) naach Hongkong verkauft worden,hätte man es ja nicht noch aktuell vor ein paar Tagen auf dem Betriebshof in Westfalen sehen können. Also ,zumindest die Hardware! Was mit den technischen Einrichtungen passiert/passiert ist,kann ich nicht sagen . . .

Und der Fabi war wieder schneller . . . :blush:
 
ghosttrain schrieb:
Das ist so ja nicht richtig! Wäre das Sensorium schon im November 2011 (Von da ist nämlich der Bericht) naach Hongkong verkauft worden,hätte man es ja nicht noch aktuell vor ein paar Tagen auf dem Betriebshof in Westfalen sehen können. Also ,zumindest die Hardware! Was mit den technischen Einrichtungen passiert/passiert ist,kann ich nicht sagen . . .

Und der Fabi war wieder schneller . . . :blush:
Sorry :( :drink2_mini:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben