Sensorium Musik CDs

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 73
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 73

Hey Leute!

Hat zufällig jemand von Euch die Tracklisten (Künstler/Titel) der Sensorium Musik CDs und könnte die mal eben posten?

Danke schonmal... :)
 
Hi!

Also Sensorium Part I

1. entry of sensorium
2. introduction
3. the tunnel
4. computer part 1
5. eruption
6. computer part 2
7. feelings of rom
8. castle of horrors
9. computer part 3
10. space track
11. computer part 4
12. jungle
13. finale
14. back to reality
15. exit
 
Die CD's von Sensorium gibt es nicht mehr.Wenn du noch bis Anfang April gedult hast, ../...Wenn du die haben möchtest,schicke mir bitte eine PN.Dann klären wir alles weitere.
 
Schau mal hier Sensorium HP

Und dann unter Musik


MFG SKOOTER


hoi, leider kann ich nichts sehen, ausser eine weisse seite, da öffnet sich drer download button. allerdings sehe ich nicht ganz durch... wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet...
 
hab da mal ne andere frage.

weiss jemand wo man noch den soundtrack von sensorium part I und part II herbekommt ?

viele grüße
 
ich habe noch eine Sensorium CD, weiß nicht genau welche,
bei Interesse gerne melden, schaue dann genau nach,
aber soviel ich weiß, gab es doch nur eine, oder ?
sabineandrea
 
hallo nochmal
also soweit ich weiss gab es da auch nen part II. in dem ging es nicht mehr um die zwei jungs die in dem videospiel gefangen waren, sondern um die entstehung der welt.

wegen der cd,

kannst du vielleicht die tracklist uppen, damit ich weiss ob es die gesuchte cd ist ?

wäre superlieb

viele grüße
 
hi, also ich hab die original CD Sensorium. da ich beim Psychodelic Häsler teilweise arbeite, der auch der frühere bestizer vom Sensorium war, unteranderem auch der Wolf, könnt ich mal nach fragen ob es die CD´s noch irgendwo zu kaufen gibt oder ob es die CD überhaupt noch gibt.

LG Melli ;-)
 
Hallo zusammen

Bin neu hier und auf der suche nach dieser CD oder zumindest wo ich die tracks herbekommen kann
kann mir da jemand helfen ???

Mfg
DonRaziel
 
Ja, auch ich bin auf der Suche danach. Die Musik ist einfach nur fantastisch. :)
 
Schaut mal bei Amazon.de

Viel Erfolg euch allen!!!
 
Hallo liebe Kirmesgemeinde,

Es gibt doch bestimmt zum Part 2 auch eine CD. Zumindest der Uploader von dem Video hat die Musik. Das Lied am Ende ist nicht auf der Part 1 CD mit drauf. Ich wär überglücklich wenn einer sich melden könnte, der die Musik vom Part 2 besitzt oder weiß wo ich sie bekommen könnte.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also diese Titelmelodie ist in der regulären Soundtrack-CD von Sensorium drauf und heißt Entry of Sensorium. Ich habe in diesem August die CD gebraucht gekauft für ein paar Euro und gleich der erste Track ist diese Musik drauf. Gefällt mir auch besonders gut und höre ich auch oft. ;-)

Edit: Die Musik am Ende vom Video. Tut mir leid, gänzlich überlesen. Der zweite Soundtrack dürfte wohl nicht mehr so einfach zu beziehen sein. Leider. Ich weiß nicht mal, wie das Cover davon aussehen soll.
 
Vielen Dank für die Info! Habe ich leider erst jetzt gesehen. Wenn der Preis nicht zu hoch ist hätte ich schon SEHR großes Interesse an einem Exemplar des Soundtracks.:)
 
Markus Wenzel hat vollkommen Recht. Habe mit Christian Wildermuth das gleiche Gespräch geführt und es war wohl wirklich so, dass sich andere nur an seiner Arbeit bereichert haben. So etwas ist nicht einfach nicht in Ordnung. Aber so viel ich weiß ist eine Bestellung bei Christian Wildermuth tatsächlich noch möglich. Einfach mal anfragen. Der Soundtrack ist nach wie vor der HAMMER!
 
Ich hätte auch gerne die CD`s von Sensorium

Wieviel gab es da ?

Lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben