Sensorium - Wo ist das Geschäft eigentlich?

Mack Rides

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
9. November 2006
Beiträge
686
Punkte Reaktionen
726
Alter
59
Mal eine peinliche Frage, aber wo ist das Geschäft eigentlich abgeblieben?
Ist es noch auf Reise in deutschland
 
C

Crash4ever

Mal eine peinliche Frage, aber wo ist das Geschäft eigentlich abgeblieben?
Ist es noch auf Reise in deutschland



Das Sensorium wurde nach Spanien verkauft, jedoch herrscht derzeit Verwirrung in Nürnberg: Transporte des Sensoriums sind dort aufgefahren.

Es könnte also gut möglich sein, dass die Anlage wieder in Deutschland reisen wird.


Gruß:cool:
 

Mack Rides

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
9. November 2006
Beiträge
686
Punkte Reaktionen
726
Alter
59
ups, das war dann Zufall, ich dachte gerade daran. das ich es schon lange nicht mehr betreten bzw. gesehen habe danke für die Information, vielleicht kommt es ja noch mal wieder
 

dj-effect

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
11. Februar 2006
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
122
Alter
32
Na das wäre doch mal was ;-)

Das Sensorium war ein echt einmaliges Geschäft...hab mir die Show gerne öfters angeguckt.

Weiß da vllt jemand schon näheres? Oder ist es einfach nur Zufall das die Transporte in Nürnberg rumstehen?

Gruß Nico
 
S

sendere_gendere_hä

Da es ja Wolf gehörte denke ich dass sie nur die Transporter genommen haben nämlich für den BreakDance !!!!
Aber 100% weiß ich es ned nur ne Vermutung :)
 
F

fran_bm

wie Sie sagen, das Sensorium ist in Spanien und befindet sich im Besitz von Fernando Berral. nun wieder zum Verkauf
 

Raffael Scheib

10 Jahre Mitglied
Registriert
24. September 2006
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
2.499
Alter
47
Laut Terminvorschau einer Zeitschrift, ist das Sensorium nicht in der Beschickung für das Nürnberger Frühlingsfest mit aufgelistet.
Also darf man weiterhin gespannt sein, was es mit den Transporten auf sich hat.

LG Ralf
 
K

kirmesbummler

War das Geschäft nicht nur an Fa. Beral Sevilla/Spanien ausgeliehen?
Soweit ich weiss ist es zu einem Verkauf nie richtig gekommen .
 
F

fran_bm

Fernando Berral, die nur dazu geführt das Sensorium von Spanien, die bis vor kurzem war auf den Verkauf, jetzt scheint es, dass Berral Fernando nicht mehr verkauft das Sensorium.


Grüß:)

fran
 

Kai Müller

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Registriert
16. Juli 2009
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
31
Alter
35
Also eine alte Volvo Zugmaschine mit Sensorium Aufschrift stand letztes WE in Fritzlar aufm Pferdemarkt (gibt auch ein Bild hier im Forum davon). Laut Aussage eines ehem. Schaustellers ist der Truck mit dem Psychodelic unterwegs
 
D

danny-luca

Stand nicht in der KPR das es zurück kommensoll und ein wenig überarbeitet wird:wacko:eek:der hab ch mich verlesen oô
 

dj-effect

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
11. Februar 2006
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
122
Alter
32
das Sensorium ist wider beim hersteller so weit ich weis


Hersteller? Ich dachte das sesnoirum ist ein Eigenbau von Häsler der nur nach und nach erweitert wurde. Wäre ja geil wenn das Geschäft iwie zurück kommen würde. Die Geschichte die da erzählt wurde war sehr schön.
 

Ronny Basemann

....ist oft hier
Registriert
11. Februar 2010
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
45
Alter
47
Hi,
gibts mittlerweile Neuigkeiten zum verbleib des Sensorium?

Gruß
BF
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
14.141
Punkte Reaktionen
23.377
Alter
46
So viel ich weiß,wartet es eingelagert in Wiedenbrück auf einen Käufer . . .
 
T

ThrillBoy85

Das ist momentan echt typisch für Deutschland,alle geilen Geschäftze werden ins Ausland verkauft.Erst der Flying Circus,dann Euro Star und jetzt auch noch das Sensorium.Die Show ist echt absolut sehenswerd und einmalig,hoffentlich kehrt es zurück nach Deutschland.
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.305
Punkte Reaktionen
4.066
...alle geilen Geschäftze werden ins Ausland verkauft.Erst der Flying Circus,dann Euro Star und jetzt auch noch das Sensorium.


Weder Flying Circus noch Sensorium wurden ins Ausland "verkauft".
 

Felixx

Stammuser
Registriert
27. Juli 2009
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
6
Alter
36
Off Topic mode :


Ist der Flying Circus nicht nach Ungarn in nen Park gegangen?
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.305
Punkte Reaktionen
4.066
Ist der Flying Circus nicht nach Ungarn in nen Park gegangen?


Der steht im Vidampark in Ungarn, wurde aber nicht dorthin verkauft. Aber da gibt garantiert auch mindestens einen Thread zu. Ob der Park aber wieder aufmacht, steht in den Sternen.http://www.pesterlloyd.net/2010_04/04vidampark/04vidampark.html

Aber nun bitte wieder zum Thema.
 
Oben