Sensorium - Wo ist das Geschäft eigentlich?

Mack Rides

Stammuser
KF Premium Mitglied
Registriert
9 Nov. 2006
Beiträge
702
Likes
819
Mal eine peinliche Frage, aber wo ist das Geschäft eigentlich abgeblieben?
Ist es noch auf Reise in deutschland
 
Mal eine peinliche Frage, aber wo ist das Geschäft eigentlich abgeblieben?
Ist es noch auf Reise in deutschland



Das Sensorium wurde nach Spanien verkauft, jedoch herrscht derzeit Verwirrung in Nürnberg: Transporte des Sensoriums sind dort aufgefahren.

Es könnte also gut möglich sein, dass die Anlage wieder in Deutschland reisen wird.


Gruß:cool:
 
ups, das war dann Zufall, ich dachte gerade daran. das ich es schon lange nicht mehr betreten bzw. gesehen habe danke für die Information, vielleicht kommt es ja noch mal wieder
 
Na das wäre doch mal was ;-)

Das Sensorium war ein echt einmaliges Geschäft...hab mir die Show gerne öfters angeguckt.

Weiß da vllt jemand schon näheres? Oder ist es einfach nur Zufall das die Transporte in Nürnberg rumstehen?

Gruß Nico
 
Da es ja Wolf gehörte denke ich dass sie nur die Transporter genommen haben nämlich für den BreakDance !!!!
Aber 100% weiß ich es ned nur ne Vermutung :)
 
wie Sie sagen, das Sensorium ist in Spanien und befindet sich im Besitz von Fernando Berral. nun wieder zum Verkauf
 
Laut Terminvorschau einer Zeitschrift, ist das Sensorium nicht in der Beschickung für das Nürnberger Frühlingsfest mit aufgelistet.
Also darf man weiterhin gespannt sein, was es mit den Transporten auf sich hat.

LG Ralf
 
War das Geschäft nicht nur an Fa. Beral Sevilla/Spanien ausgeliehen?
Soweit ich weiss ist es zu einem Verkauf nie richtig gekommen .
 
Fernando Berral, die nur dazu geführt das Sensorium von Spanien, die bis vor kurzem war auf den Verkauf, jetzt scheint es, dass Berral Fernando nicht mehr verkauft das Sensorium.


Grüß:)

fran
 
Also eine alte Volvo Zugmaschine mit Sensorium Aufschrift stand letztes WE in Fritzlar aufm Pferdemarkt (gibt auch ein Bild hier im Forum davon). Laut Aussage eines ehem. Schaustellers ist der Truck mit dem Psychodelic unterwegs
 
Stand nicht in der KPR das es zurück kommensoll und ein wenig überarbeitet wird:wacko:eek:der hab ch mich verlesen oô
 
das Sensorium ist wider beim hersteller so weit ich weis


Hersteller? Ich dachte das sesnoirum ist ein Eigenbau von Häsler der nur nach und nach erweitert wurde. Wäre ja geil wenn das Geschäft iwie zurück kommen würde. Die Geschichte die da erzählt wurde war sehr schön.
 
So viel ich weiß,wartet es eingelagert in Wiedenbrück auf einen Käufer . . .
 
Das ist momentan echt typisch für Deutschland,alle geilen Geschäftze werden ins Ausland verkauft.Erst der Flying Circus,dann Euro Star und jetzt auch noch das Sensorium.Die Show ist echt absolut sehenswerd und einmalig,hoffentlich kehrt es zurück nach Deutschland.
 
...alle geilen Geschäftze werden ins Ausland verkauft.Erst der Flying Circus,dann Euro Star und jetzt auch noch das Sensorium.


Weder Flying Circus noch Sensorium wurden ins Ausland "verkauft".
 
Off Topic mode :


Ist der Flying Circus nicht nach Ungarn in nen Park gegangen?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben