Serengeti Park Hodenhagen 17-08-2013 (D)

Danke Marvin,


Hier einige filme aus dieser park


Condor


[video]http://www.youtube.com/watch?v=NJabG3HQ03U[/video]
 
Die Fahrten der Fahrgeschäfte sind ja EXTREM abgeschwächt! Ich bin entsetzt. Mit dem Fahrprogramm des Top Spin mach das Gerät auch nicht mehr lange,zumindest nicht die Bremsen.Außerdem kommt der gar nicht richtig in Schwung. Wer hat denn den Quatsch entschieden?! Beim Break Dance könnte ich bei der Geschwindigkeit mit um die Platte laufen,so schnell fährt der,von den ständig gleichen gondelbewegungen ganz abgesehen. Condor ist ja auch lächerlich,da schwingen die Gondeln nicht mal aus. Die Fleddermause ist ebenfalls ein Witz - drehten sich normalerweise die Gondelkreuze nicht während des Flugs? So entsteht ja null abwechslung während der Fahrt. Calypso und Kumba Twister waren okay. Aber ich bin etwas enttäuscht und ehrlich muss ich gestehen, Familienpark hin oder her,aber das hält mich dann doch von einem Besuch ab - dabei wollte ich dieses Jahr SO GERN wieder mal hin.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben