Serengeti Park Hodenhagen 2013

KirmesjunkeeNBG

Stammuser
Registriert
19 Juli 2004
Beiträge
6.687
Likes
27.777
Am vergangenen Sonntag ging zum Serengeti Park nach Hodenhagen. Der Park war sehr gut Besucht und meine Frau und ich waren Positiv überrascht der dieser Park so langsam eine vernünftige Optik erhält. Gut,die Mitarbeiter wirken teils nicht so wirklich motiviert (ganz besonders an den Fahrattraktionen) aber ansonsten passt das ganze schon.

Hier ein paar Bilder:

Das Preis Leistungsverhältnis am Restaurant und an den Imbissen ist TOP !
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://imageshack.us/a/img21/8641/u5mn.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://imageshack.us/a/img41/6544/z3iu.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://imageshack.us/a/img196/5221/0r6k.jpg

Diese Anlage kann es nicht mit der Artistico aufnehmen. :)
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://imageshack.us/a/img600/1715/03k6.jpg

Ist das nicht eine ehemalige Walkhöfer Anlage ?
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://imageshack.us/a/img19/2302/gzsq.jpg

Die Sitze sind ein wenig unbequem aber der Turm ist echt witzig von der Fahrt her....
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://imageshack.us/a/img22/7318/yvq7.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://imageshack.us/a/img401/5220/hmxj.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://imageshack.us/a/img849/3846/2muz.jpg

Jetzt im neuem Design...
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://imageshack.us/a/img35/8914/pkbu.jpg

Es ist Laut,es ist Nass,es ist schnell und es ist der absolute WAAAAAHNSINN !!!! :yahoo_mini:
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://imageshack.us/a/img850/3453/rllx.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://imageshack.us/a/img5/6052/xstg.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://imageshack.us/a/img9/2959/alup.jpg


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://imageshack.us/a/img692/8846/8c9e.jpg

Chill mal.....
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://imageshack.us/a/img571/3547/qsem.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://imageshack.us/a/img850/5783/4fhp.jpg

Eins für Dich...eins für mich.....
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://imageshack.us/a/img41/821/yrqq.jpg

Damit er groß und stark wird...
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://imageshack.us/a/img6/5951/09tf.jpg

Die Zugstrecke ist nun echt die schönste aber für ne Pause nimmt das in kauf.
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://imageshack.us/a/img6/5929/ggo3.jpg

Habe fertig !!!!

Fazit...wenn der Serengeti Park weiter sich so mausert wird er irgendwann ein hübscher Park.
 
Ich mag den serengeti park gern. steht der break dance noch da? es wurde doch fahrattraktionen abgebaut oder? ich meine condor,rainbow und enterprise? wuerde gern mal wieser hin,dank der bilder hab ich noch mehr lust :)
 
Der Break Dance 3 und Condor stehen auch noch da. Der BD 3 wurde,aus irgendwelchen Gründen,EXTREM gedrosselt.

Die Enterprise ,die Challenger und der Rainbow sind nicht mehr im Park anzutreffen.
 
KirmesjunkeeNBG schrieb:
Die Enterprise ,die Challenger und der Rainbow sind nicht mehr im Park anzutreffen.
Moin,
das ist sehr schade. War aber abzusehen, ich habe Bilder von vor 2 Jahren, da sahen die Enterpreise und der Rainbow echt schrottig aus. Bei bedarf such ich die noch mal raus.
Was steht denn jetzt an den Plätzen oder sind die leer?

Grüße :biggrin_mini2:

Ps: Was war noch gleich die Challenger?
 
Auf dm Platz wo die Enterprise und Rainbow stand befindet sich nun der Kumba Twister.

Die Challenger:

http://youtu.be/lVFD0WoVjMY
 
ICh wusste gar nicht,dass der Challenger mal ein Kirmesgeschäft war. Als Jugendlicher bin ich im SP auch mal damit gefahren,aber als ich das letzte mal vor 2/3 Jahren da war,stand der auch schon nicht mehr da. Was heißt extrem gedrosselt? Fährt der nicht mehr besser als der im Heide Park? Das ist schade,mir hat der BD im Serengeti immer besser gefallen,weil die fahrt abwechslungsreich war und der einer Kirmes ähnelte.
 
Der BD 3 im Serengeti Park ist def.langsamer als wie der im Heide Park.Frag mich nicht warum der so Larmarschig ist. Schnell ist was anderes bzw.zügig.

Der Serengeti Park ist bekannt das da fast nur EX Mobile Anlagen stehen. An der "Wilden Maus" sieht man das sehr deutlich da der BHF immer noch auf dem Bahnhofswagen befindet. :lol:

Der Fledermausflug ist eine ehemalige Anlage der Firma Ludewigt. Der Top Spin kommt,soweit ich weiß,von der Fa.Ludewigt.
 
Der Breaker ist so stark gedrosselt, weil man ein Familienpublikum anspricht und möglichst wenig Verschleiß will!
 
:lol: :lol: :lol:
"Damit er groß und stark wird!"
Und das Äffchen drumrum könnte auch noch etwas zulegen! :biggrin_mini2: :laugh_mini: :yahoo_mini:

War vor vielen,vielen Jahren mal da und habe mir geschworen,diesen Park nie wieder zu besuchen!
Letztes Jahr mit kleinen Kindern noch einen Versuch gemacht-und siehe da:Irgendwie hat man da mehr Spaß und bekommt die Zeit auch besser rum als anderswo.Meine Fünfjährige rentt vor Raupenbahn und Co. schon weg - aber dort fährt sie Drachen,die wilde Maus,und Entenkarussell,was man auf der Kirmes auch nicht bekommt.
Ja-irgendwie machte der Park auch auf mich einen sehr gepflegteren eindruck als früher!
Und diese Aquasafari muss man wirklich mitgemacht haben!5 Minuten tuckert man durch den reinsten Trash und überlegt,in welcher Kurve man unbemerkt aussteigen kann,ohne daß man angeschissen wird! Dann fährt man nach einer letzten Kurve auf diesen kleinen See hinaus - und dann beginnt das ganze Boot wie hysterisch an zu kreischen und zu lachen!Das keine neue Erfindung,aber für die meisten Besucher wohl eine Erfahrung,die sie woanders nie wieder mehr machen werden.Ich hasse diese "Pseudo-Park-Fans-Preise"an Parkattraktionen,aber dieses Attraktion hat definitiv einen Preis verdient,gerne auch einen etwas professionelleren,als womit geworben wird . . .. :wink:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben