Serengeti Park - Pfingstsonntag 2022

KirmesjunkeeNBG

Stammuser
Registriert
19 Juli 2004
Beiträge
6.682
Likes
27.672
Nicht wundern das so wenig los ist. Meine Frau,Tochter und ich sind zuerst in den Freizeitbereich gegangen während all die Anderen mit ihren Blechbüchsen durch die Savanne gekrochen sind.
1f609.png


The Tower hat dank fehlender Spezialbrillen seinen Zauber vollständig verloren. :noway:

P6050024.JPG

P6050028.JPG

P6050032.JPG

P6050038.JPG

P6050040.JPG

P6050041.JPG

P6050049.JPG


P6050050.JPG



P6050051.JPG

P6050052.JPG



P6050053.JPG

P6050054.JPG

P6050056.JPG

P6050065.JPG

P6050069.JPG

P6050082.JPG

P6050087.JPG

P6050089.JPG

P6050039.JPG

P6050093.JPG

P6050092.JPG

P6050098.JPG

P6050101.JPG


- FERTIG -
 
Nicht wundern das so wenig los ist. Meine Frau,Tochter und ich sind zuerst in den Freizeitbereich gegangen während all die Anderen mit ihren Blechbüchsen durch die Savanne gekrochen sind.
1f609.png
Daran erkennt man den Fachbesucher !
Aber das geht in Hodenhagen ? Bei Uns in Stukenbrock (bitte jetzt keine Lästereien und Vergleiche!) Machen die Fahrgeschäfte erst gegen 11 auf,wenn die ersten 300 Autos mit der Safari druch sind.

The Tower hat dank fehlender Spezialbrillen seinen Zauber vollständig verloren.
Das hätte ich mir auch ohne deine Erklärung gedacht : diese grünlichen Tafeln an der Front passen so gar nicht zur Attraktion ( Parkthematisierung hin oder her.)
Sehe ich das richtig,daß es das "Loppingding"noch gibt,die Segways aber nicht mehr ?
 
Daran erkennt man den Fachbesucher !
Aber das geht in Hodenhagen ? Bei Uns in Stukenbrock (bitte jetzt keine Lästereien und Vergleiche!) Machen die Fahrgeschäfte erst gegen 11 auf,wenn die ersten 300 Autos mit der Safari druch sind.


Das hätte ich mir auch ohne deine Erklärung gedacht : diese grünlichen Tafeln an der Front passen so gar nicht zur Attraktion ( Parkthematisierung hin oder her.)
Sehe ich das richtig,daß es das "Loppingding"noch gibt,die Segways aber nicht mehr ?
Das Loopingding ist aber sicher ausser Betrieb so kann man den Tower ohne Personal betreiben.
 
Daran erkennt man den Fachbesucher !
Aber das geht in Hodenhagen ? Bei Uns in Stukenbrock (bitte jetzt keine Lästereien und Vergleiche!) Machen die Fahrgeschäfte erst gegen 11 auf,wenn die ersten 300 Autos mit der Safari druch sind.


Das hätte ich mir auch ohne deine Erklärung gedacht : diese grünlichen Tafeln an der Front passen so gar nicht zur Attraktion ( Parkthematisierung hin oder her.)
Sehe ich das richtig,daß es das "Loppingding"noch gibt,die Segways aber nicht mehr ?
Parköffnung ist um 10 Uhr und das schließt ausnahmlos den Karussellpart mit ein.
 
In der Nebensaison macht der Freizeitparkteil auch schonmal erst um 11 auf - an der Einfahrt gibt es aber eine Tafel, an der die Zeiten kommuniziert werden.
 
Das ist aber von Damals,oder etwa schon wieder ?
Ja, ist alt. Fiel mir aber eben gleich wieder ein.
Die Wildpferde sind auch gefährlich und verfressen: Haben in mein Auto gebissen, als Erinnerung hab ich einen Kratzer in der Chromleiste am Fenster :x3:
 
Ja, ist alt. Fiel mir aber eben gleich wieder ein.
Die Wildpferde sind auch gefährlich und verfressen: Haben in mein Auto gebissen, als Erinnerung hab ich einen Kratzer in der Chromleiste am Fenster :x3:
Ich hab um mein Auto immer nur bei dem Emu schiss,der wirklich immer an der gleichen Stelle auf Motorhauben einpickt . . . . :ROFLMAO:
 
Der Liebestolle Bulle ist mittlerweile wieder Lammfromm. Der wurde damals aus dem Bereich des Publikums und seiner Artgenossen entfernt und isoliert.
Daß da eine Mitarbeiterin in Lebensgefahr war ,ist natürlich scheisse ! Wenn es aber an der Sache was Positives zu bemerken gibt: Der Bulle hat ganz natürlich in der Brunftzeit reagiert. Und daß die Mitarbeiterin ganz ruhig aus dem Wagen gekrabbelt ist und nicht gleich in voller Panic davongelaufen ist,sondern die Situation hinter dem Wagen abgewartet hat, spricht für die Erfahrung der Angestellten.
Und an alle Tier"schützer" : Genau das Gleiche wäre mit dem selben Nashorn passiert,wenn das eine Safari in einem afrikanischen Wildlife-Reservat gewesen wäre!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben