Serengetipark 17.04.2021

Mephisto

Stammuser
Registriert
23 Sep. 2016
Beiträge
2.505
Likes
7.190
Im Serengetipark war heute Großkampftag. Die Autos standen teilweise recht weit von den Kassen zurück. In der Autosafari gab es einigen Rückstau. Auch ist nicht jeder Autofahrer in der Lage, sich an die Beschilderung zu halten. Der Park konnte zu Fuß komplett begangen werden, die Fahrgeschäfte waren natürlich geschlossen. Die Dschungelsafari war als einzige geöffnet. Die Wartezeiten waren entsprechend hoch: es wurde nur jede zweite Reihe besetzt, wenige Jeeps waren im Einsatz. Eine coronakonforme Strategie zur Vermeidung von Menschenmassen geht anders. Die Mitarbeiter waren darauf bedacht, pünktlich Feierabend zu machen. Die Aufschrift 16.30Uhr Letzte Fahrt bedeutet auch letzte Fahrt. Ab 16.00Uhr wurden die Leute weggeschickt, kommuniziert wurde das nicht - dies wäre mal was für den neuen Praktikanten - Grüße gehen raus an „meine Achterbahnwelt“... im Park hat sich viel getan, viele tolle Ideen sind umgesetzt (Eiszeitsafari, neue Achterbahnen, Monstertrucksafari, neue Streichelsafari usw.) allein das Ergebnis ist in Gänze nicht überzeugend: alles wirkt bunt gemischt ohne Struktur und Sinn und in der Mitte gammelt der Höllenblitz vor sich hin. In allen Bereichen sind alte Parkelemente zur Deko aufgebaut, aber auch hier fehlen Faden und Konzept fürs „Grosse Ganze“ Kurz: man merkt, auch zoologisch, dass der Park ein C-Park ist... aber in Coronazeiten, nimmt man jeden Strohhalm... danach allerdings gibt es ein müdes Lächeln...

Vermutlich wird der Park heuer ein Rekordergebnis einfahren... danach dürfte die trübe Unkrautzeit weitergehen...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben