H
Husss
Hallo!
Ich weiß es gab bereits einen Thread zu diesem Thema. Jedoch bin ich leider einer von denen der den schlechten Service dieses Kleinserienhersteller erlebt hat. Vielleicht kann über diesen Weg der Mittelung ein Mittelweg gefunden werden, der Kunden zufriedener sein lässt.
So nun zur Story:
Ich habe am 7 Mai 2011 einen Kassenwagen für den Top In bestellt.
Am 23. Mai wurde der Betrag von meinem Konto abgebucht, ich bekam hierfür keine Bestätigung oder sonstiges.
Auf der Hompage steht eine Lieferzeit von 4 bis 5 Werktagen für diesen Artikel!!!
Als dann Mitte Juni kein Bausatz im Briefkasten war schickte ich einige Emails an Kirmeswelt Hamburg, mit der Bitte mir mitzuteilen, wann der Bausatz geliefert wird. Ich bekam keine Antwort. Dann versuchte ich mehrmals jemanden telefonisch zu erreichen - auch keine Chance. Als ich endlich nach mehreren Versuchen jemanden erreicht habe, wurde mir mitgeteilt, dass der Bausatz gefrässt wird und spätestens am 21.6 versendet wird (angeblich verzögert sich alles aufgrund eines Wasserschadens). Als ich dann Anfang Juli noch immer keinen Bausatz hatte schickte ich eine weiteres Email indem ich meinen Unmut über die ganze Situation äußerte. Ich bekam als Antwort, dass bei der Bestellung ein Fehler unterlaufen ist, man ist bei der Bestellung davon ausgegangen, dass es sich um ein Fertigmodell handelt und der Bausatz wird Ende nächster Woche am 8.6 bei mir sein. Bis jetzt habe ich keinen Bausatz erhalten! Ich zweifle schon daran jemals einen zu erhalten.
Was mich besonders ärgert ist, dass es sich scheinbar immer nur um Ausreden handelt und man nicht in der Lage ist einen Bausatz im Zeitplan auszuliefern. Lieber wäre mir, man sagt mir, dass ich länger warten muss, als man erfindet Ausrede um Ausrede und zögert die Lieferung hinaus. Wie kann man auf eine Homepage eine Lieferzeit angeben, die nicht einmal im geringsten eingehalten werden kann. Wenn eine Lieferzeit von 4 bis 5 Werktagen steht und nach 4 bis 5 Wochen keine Ware geliefert wurde kann es sich nur um einen unseriösen Internetanbieter handeln, dem Kundenzufriedenheit egal ist!!
Vielleicht sollte man sich besser überlegen bei wem man seine Bausätze bestellt, so eingefahren wie bei diesem Hersteller bin ich noch nie und ich habe schon bei einigen Kleinserienherstellern bestellt.
Ich weiß es gab bereits einen Thread zu diesem Thema. Jedoch bin ich leider einer von denen der den schlechten Service dieses Kleinserienhersteller erlebt hat. Vielleicht kann über diesen Weg der Mittelung ein Mittelweg gefunden werden, der Kunden zufriedener sein lässt.
So nun zur Story:
Ich habe am 7 Mai 2011 einen Kassenwagen für den Top In bestellt.
Am 23. Mai wurde der Betrag von meinem Konto abgebucht, ich bekam hierfür keine Bestätigung oder sonstiges.
Auf der Hompage steht eine Lieferzeit von 4 bis 5 Werktagen für diesen Artikel!!!
Als dann Mitte Juni kein Bausatz im Briefkasten war schickte ich einige Emails an Kirmeswelt Hamburg, mit der Bitte mir mitzuteilen, wann der Bausatz geliefert wird. Ich bekam keine Antwort. Dann versuchte ich mehrmals jemanden telefonisch zu erreichen - auch keine Chance. Als ich endlich nach mehreren Versuchen jemanden erreicht habe, wurde mir mitgeteilt, dass der Bausatz gefrässt wird und spätestens am 21.6 versendet wird (angeblich verzögert sich alles aufgrund eines Wasserschadens). Als ich dann Anfang Juli noch immer keinen Bausatz hatte schickte ich eine weiteres Email indem ich meinen Unmut über die ganze Situation äußerte. Ich bekam als Antwort, dass bei der Bestellung ein Fehler unterlaufen ist, man ist bei der Bestellung davon ausgegangen, dass es sich um ein Fertigmodell handelt und der Bausatz wird Ende nächster Woche am 8.6 bei mir sein. Bis jetzt habe ich keinen Bausatz erhalten! Ich zweifle schon daran jemals einen zu erhalten.
Was mich besonders ärgert ist, dass es sich scheinbar immer nur um Ausreden handelt und man nicht in der Lage ist einen Bausatz im Zeitplan auszuliefern. Lieber wäre mir, man sagt mir, dass ich länger warten muss, als man erfindet Ausrede um Ausrede und zögert die Lieferung hinaus. Wie kann man auf eine Homepage eine Lieferzeit angeben, die nicht einmal im geringsten eingehalten werden kann. Wenn eine Lieferzeit von 4 bis 5 Werktagen steht und nach 4 bis 5 Wochen keine Ware geliefert wurde kann es sich nur um einen unseriösen Internetanbieter handeln, dem Kundenzufriedenheit egal ist!!
Vielleicht sollte man sich besser überlegen bei wem man seine Bausätze bestellt, so eingefahren wie bei diesem Hersteller bin ich noch nie und ich habe schon bei einigen Kleinserienherstellern bestellt.