Sevilla (ES) Feria de Abril 2016

Kellerkasten

Mitglied
Mitglied seit
27. März 2014
Beiträge
173
Likes erhalten:
2.459
Kann oben aufgeführte Bilder leider gar nicht mehr aufrufen /sehen , hab aber auch noch was : Feria de Abril in Sevilla 2002.
Mein Eindruck war, daß die Riesenräder ( Stellung der Gondeln ) in ESP erheblich schneller gefahren werden , als in GER .
 

Anhänge

Björn Ole

Verifizierter User
Mitglied seit
14. April 2018
Beiträge
63
Likes erhalten:
224
Mein spanischer Kollege schwärmte immer von der Féria. Er hat auch immer von sehr hohen Besucherzahlen geredet, meiner Meinung nach mehr als in München. Wo findet denn jetzt das größte Volksfest der Welt statt? Gleiches gilt für das Riesenrad. Das Rad auf dem Bild erscheint mir sehr groß! Was ist denn jetzt das größte transportable Riesenrad der Welt?
 
Oben