Modellbau Shake and Roll von Schäfer in 1:87

Der Modellbauer

Stammuser
Stammuser
Registriert
9. September 2009
Beiträge
1.665
Punkte Reaktionen
9.309
Shake and Roll von Schausteller Schäfer aus Schwerte ist eines meiner Highlights unter den Fahrgeschäften. Mein Modell in 1:87 enstand aus einem Faller-Insider Bausatz und ist ein Eigenbau. Das Modell habe ich mit (Faller) Kabelbirnchen beleuchtet. Desweiteren sind als Baumaterialien Kunststoffplatten, Riffelblechplatten, de-ce-fix-Folien, Schaumstoffmaterial und Kunststoffperlen (2 mm) zur Lichtleistennachbildung.

Anhang anzeigen 25969

Anhang anzeigen 25966

Anhang anzeigen 25949

Anhang anzeigen 25958

Anhang anzeigen 25962

Anhang anzeigen 25967

Anhang anzeigen 25965

Anhang anzeigen 25970

Anhang anzeigen 25981

Auf einem Bild ist eine Zugmaschine und eine Rolle vom Shake and Roll abgebildet.
Die Fassade für dieses Modell habe ich von einem Modellbau-Kollege als Kopie erworben.
 
T

Tobias Schüttler

Sehr sehr schön!Beide Daumen hoch!:bye:Grüße Tobias
 
D

DJ_Freaky_Max

Echt klasse gemacht. Vorallem die Idee mit den Perlen als Lichtnachbildung find ich super !
 

Marcel Meyer

Stammuser
Stammuser
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
475
Alter
37
Das Modell sieht "live" noch besser aus ;), Schöne Grüße!!! :bye:
 

Premium Mitglied

Hund
Oben