Shake "it's Fun" (ehemals Kopp Frankreich) [Mondial Shake R4]

florian1095

Stammuser
Registriert
1 Jan. 2017
Beiträge
1.140
Likes
6.496
Habe vor einiger Zeit ein Bild bekommen auf dem der kleine Shake unter der Reise von Kopp aus Frankreich zu sehen ist. Mittlerweile befindet sich diese Anlage schon seid längerem in einen nicht so schönen Zustand im einen Freizeit Park (Fantasy World Almaty) in Kasachstan.
Bild 068~2-1.jpg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schönes Exemplar danke für die Bilder.
Da gebe ich dir recht, von den Kleinen Shakes war drr meiner Meinung nach, der gelungenste. Der sah dem Big Shake auch sehr ähnlich. Leider ist von diesen Aussehen heute nichts mehr übrig.
Weiß einer zufällig wer die lockige Frau in der Mitte auf der Rückwand sein soll? Oder ist sie einfach nur frei erfunden?

 
Da gebe ich dir recht, von den Kleinen Shakes war drr meiner Meinung nach, der gelungenste. Der sah dem Big Shake auch sehr ähnlich. Leider ist von diesen Aussehen heute nichts mehr übrig.
Weiß einer zufällig wer die lockige Frau in der Mitte auf der Rückwand sein soll? Oder ist sie einfach nur frei erfunden?



Ja an den Big Shake kann ich mich noch dunkel erinnern , der ist gleich hinter Schäfers Shake optisch auf Platz 2. Schade das dieses Geschäft Deutschland damals verlassen hat.
 
Ja an den Big Shake kann ich mich noch dunkel erinnern , der ist gleich hinter Schäfers Shake optisch auf Platz 2. Schade das dieses Geschäft Deutschland damals verlassen hat.

Der Schäfer ist bei mir Optisch weit hinten. Vorher kommt Commander, Sound Machine, Shaker, The Real Shake und derwerde Roll Over. Von den noch reisenden finde ich den Schäfer Optisch am langweiligsten. Gepflegt ist er. Liegt aber wahrscheinlich auch drauf an das ich den einfach nicht mehr sehen kann da er hier auf gefühlt jedem dritten Platz steht.
 
Der Schäfer ist bei mir Optisch weit hinten. Vorher kommt Commander, Sound Machine, Shaker, The Real Shake und derwerde Roll Over. Von den noch reisenden finde ich den Schäfer Optisch am langweiligsten. Gepflegt ist er. Liegt aber wahrscheinlich auch drauf an das ich den einfach nicht mehr sehen kann da er hier auf gefühlt jedem dritten Platz steht.

Shaker , Sound Mashine und der Roll Over sagen mir optisch nicht so zu. Der Commander ist durch sein halbdach einzigartig. The Real Shake sieht auch schön aus. Aber Schäfers is optisch auf Platz 1 aber jeder hat ein anderen geschmack.
 
Habe vor einiger Zeit ein Bild bekommen auf dem der kleine Shake unter der Reise von Kopp aus Frankreich zu sehen ist. Mittlerweile befindet sich diese Anlage schon seid längerem in einen nicht so schönen Zustand im einen Freizeit Park (Fantasy World Almaty) in Kasachstan.
Anhang anzeigen 898245



Das Bild ist aus der KPR 04/98 Seite 16 oben. Rechteinhaber Ralf Schmitt. Zum Konterfei der blonden Frau. Dazu wurde nur geschrieben, dass sie zur unverwechselbaren Erkennungsmarke wurde, aber wer sie ist/war, wurde nicht genannt. Mir persönlich hatte dieser Shake ebenfalls sehr gut gefallen. Die Ähnlichkeit zur Big Shake Anlage durch die Bodenplatte, den Displays und den Sternen, die wie bei der deutschen Anlage unterschiedlich farbig und unterschiedlich groß ausfallen.
 
Das Bild ist aus der KPR 04/98 Seite 16 oben. Rechteinhaber Ralf Schmitt. Zum Konterfei der blonden Frau. Dazu wurde nur geschrieben, dass sie zur unverwechselbaren Erkennungsmarke wurde, aber wer sie ist/war, wurde nicht genannt. Mir persönlich hatte dieser Shake ebenfalls sehr gut gefallen. Die Ähnlichkeit zur Big Shake Anlage durch die Bodenplatte, den Displays und den Sternen, die wie bei der deutschen Anlage unterschiedlich farbig und unterschiedlich groß ausfallen.
Ich weiß, Habe das Bild käuflich erworben.
 
Wo wir da gerde bei waren, möchte ich auch gerne mal meine Favoriten Liste kundgeben.
Bei den großen,
Platz:
1. Commander (Hanstein) [Afaw Design]
2. Insider (ehemals Aigner) [Afaw Design]
3. Magnum (ehemals Friedrich) " 1. Design" [Elferig Design]
4. Shake (ehemals Rieger) [Elferig Design]
5. Shake (Schäfer) [Afaw Design]
6. the Big Shake (ehemals Berndt) [Elferig Design]
7. Shake (ehemals Kinzler) " 1. Design" [??? Design]
8. Shaker (Wilhelm) [Elferig Design]
9. Insider (Bonamy(Fr.)) "1. Design" [??? Design]
Wenkep (Divo Ostrov Russland) [??? Design]
11. Sound Machine (Welte) [Göhlert Design]
12. Shake (Freizeit Park Japan) [??? Design]

Bei den kleinen,
1. Shake (ehemals Kopp) [Elferig Design]
2. the real shake (Blum) [??? Design]
3. Roll over (ehemals Boesveld NL) 1. Design" [??? Design]
4. Roll over (Zinnecker) [B&B Design]
 
Wo wir da gerde bei waren, möchte ich auch gerne mal meine Favoriten Liste kundgeben.
Bei den großen,
Platz:
1. Commander (Hanstein) [Afaw Design]
2. Insider (ehemals Aigner) [Afaw Design]
3. Magnum (ehemals Friedrich) " 1. Design" [Elferig Design]
4. Shake (ehemals Rieger) [Elferig Design]
5. Shake (Schäfer) [Afaw Design]
6. the Big Shake (ehemals Berndt) [Elferig Design]
7. Shake (ehemals Kinzler) " 1. Design" [??? Design]
8. Shaker (Wilhelm) [Elferig Design]
9. Insider (Bonamy(Fr.)) "1. Design" [??? Design]
Wenkep (Divo Ostrov Russland) [??? Design]
11. Sound Machine (Welte) [Göhlert Design]
12. Shake (Freizeit Park Japan) [??? Design]

Bei den kleinen,
1. Shake (ehemals Kopp) [Elferig Design]
2. the real shake (Blum) [??? Design]
3. Roll over (ehemals Boesveld NL) 1. Design" [??? Design]
4. Roll over (Zinnecker) [B&B Design]

Der Boesveld Shake ist auch von B&B gemalt worden. Beim Rest muss ich leider auch passen.
 
Wo wir da gerde bei waren, möchte ich auch gerne mal meine Favoriten Liste kundgeben.
Bei den großen,
Platz:
1. Commander (Hanstein) [Afaw Design]
2. Insider (ehemals Aigner) [Afaw Design]
3. Magnum (ehemals Friedrich) " 1. Design" [Elferig Design]
4. Shake (ehemals Rieger) [Elferig Design]
5. Shake (Schäfer) [Afaw Design]
6. the Big Shake (ehemals Berndt) [Elferig Design]
7. Shake (ehemals Kinzler) " 1. Design" [??? Design]
8. Shaker (Wilhelm) [Elferig Design]
9. Insider (Bonamy(Fr.)) "1. Design" [??? Design]
Wenkep (Divo Ostrov Russland) [??? Design]
11. Sound Machine (Welte) [Göhlert Design]
12. Shake (Freizeit Park Japan) [??? Design]

Bei den kleinen,
1. Shake (ehemals Kopp) [Elferig Design]
2. the real shake (Blum) [??? Design]
3. Roll over (ehemals Boesveld NL) 1. Design" [??? Design]
4. Roll over (Zinnecker) [B&B Design]
Boesveld BB decor
 
Wo wir da gerde bei waren, möchte ich auch gerne mal meine Favoriten Liste kundgeben.
Bei den großen,
Platz:
1. Commander (Hanstein) [Afaw Design]
2. Insider (e
9. Insider (Bonamy(Fr.)) "1. Design" [??? Design]

Insider R5 Fr (Alliot dann Bonamy) "1.Design" [Parent-Nancy Designe] und 2.Design" [Siefert Design]

Gefunden auf youtube "Shake" R4 (Kopp) 4:17
:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben