Modellbau Shake mit extremem Detailgrad

I

insiderfan

Schaut euch mal dieses Modell an. Ich hab irgendwo im Internet ein Foto davon entdeckt und es gespeichert, leider habe ich keinen Link mehr parat. Es ist jedenfalls von Kirmes- und Parks.de und ein Bild von einer Modellkirmes in großem Maßstab. 1:20 oder 1:25. Jedenfalls habe ich da den Shake entdeckt, der wirklich sehr real aussieht. Nun zu meiner Frage: Weiß jemand ob der auf- und abbaubar ist? Und ist das nur ein Standmodell oder funktioniert das auch richtig mit den Gondelüberschlägen und so? :bye1:
 
J

jankru

So wie der mir ausschaut, würd ich mal vermuten, das der demontierbar ist, wäre auch typisch für Modelle in der Größe.:bye1:
 
I

insiderfan

Das wär ja als Kind mein absoluter Traum gewesen... :preved:

Da hab ich im Garten immer Volksfest gespielt, hab richtig groß eins aufgebaut mit allem drum und dran usw...

Und wenn ich dann sowas gehabt hätte... Mit Mittelbau, richtig auf- und abbaubar wie in der Realität... *dahinschmelz* Ich glaub dafür hätte ich mein Leben gegeben... :preved: :bye1:
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
14.124
Punkte Reaktionen
23.321
Alter
46
Schaut mal genau auf die Gondeln:Alle ganz leicht verschwommen! Besonders gut zu erkennen beim hintersten Gondelkreuz,welches sich direkt vor dem Fahrstand befindet!
Deshalb tippe ich auf "transportabel" und "voll funktionstüchtig"! (Ein Standmodell wäre bei dieser Ausführung und Größe eingentlich Panne!)
 
J

jankru

Ja, der ist auf jedenfall Transportabel gehalten, sieht man auch an den Bodenplatten und an den Gondelbesfestigungen. Das Modell ist ein Traum!:daumen_2:
 

deface

10 Jahre Mitglied
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.871
Punkte Reaktionen
619
Alter
33
wow das modell ist der hammer
 
Oben