Modellbau Shake mit extremem Detailgrad

I

insiderfan

Schaut euch mal dieses Modell an. Ich hab irgendwo im Internet ein Foto davon entdeckt und es gespeichert, leider habe ich keinen Link mehr parat. Es ist jedenfalls von Kirmes- und Parks.de und ein Bild von einer Modellkirmes in großem Maßstab. 1:20 oder 1:25. Jedenfalls habe ich da den Shake entdeckt, der wirklich sehr real aussieht. Nun zu meiner Frage: Weiß jemand ob der auf- und abbaubar ist? Und ist das nur ein Standmodell oder funktioniert das auch richtig mit den Gondelüberschlägen und so? :bye1:
 
So wie der mir ausschaut, würd ich mal vermuten, das der demontierbar ist, wäre auch typisch für Modelle in der Größe.:bye1:
 
Das wär ja als Kind mein absoluter Traum gewesen... :preved:

Da hab ich im Garten immer Volksfest gespielt, hab richtig groß eins aufgebaut mit allem drum und dran usw...

Und wenn ich dann sowas gehabt hätte... Mit Mittelbau, richtig auf- und abbaubar wie in der Realität... *dahinschmelz* Ich glaub dafür hätte ich mein Leben gegeben... :preved: :bye1:
 
Schaut mal genau auf die Gondeln:Alle ganz leicht verschwommen! Besonders gut zu erkennen beim hintersten Gondelkreuz,welches sich direkt vor dem Fahrstand befindet!
Deshalb tippe ich auf "transportabel" und "voll funktionstüchtig"! (Ein Standmodell wäre bei dieser Ausführung und Größe eingentlich Panne!)
 
Ja, der ist auf jedenfall Transportabel gehalten, sieht man auch an den Bodenplatten und an den Gondelbesfestigungen. Das Modell ist ein Traum!:daumen_2:
 
hallo hier mal mehr bilder von dieser ausstellung hier bei uns in Oberhausen Im Bero Centrum von unsere Partner seite Volksfestpics sehr schöne bilder sind Entschanden schaut mal rein mit dabei unteranderm sind shake , eclipse , skyflyer , big Wave , Rockysriesenrad , indiago uvm!

http://volksfestpics.npage.de/bero-austellung_73661606.html

Mfg Knex-ride!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben