Modellbau Shake 'n Roll aus Lego

Roeli

neu
Registriert
7 Feb. 2018
Beiträge
33
Likes
459
Hallo zusammen,

Ich bin relativ neu auf diese forum. Ich wolte gerne meinem Lego shake 'n Roll an ihr vorstellen. Das modell ist schon eineige jahren fertig, und ist komplet ab- und auf zu bauen. Der thema und farben habe ich selbst erdacht. Das modell wird angetrieben durch 9 LEGO motoren.

731383

731384

731385
 
Genial! Kannst du die Gondeln mal im Detail zeigen?
 
Wow! Kann mich nur anschließen, die Rückwand sieht spitze aus! Da hat sich mal jemand Gedanken gemacht. Habe mir mal das "Maintance" Video angeschaut, auch sehr laufruhig, was ja nicht immer der Fall ist. Schöne Details! Gut gemacht!
 
Eigentlich mag ich Lego-Modelle nicht so besoders,da sie einach nicht naturgetreu dargestellt werden können.Aber das hier gefällt mir ausserordentlich gut!(y)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben