Shake,n Roll Schäfer

R

Rekommandeur_Marc

Hallo,ich dachte mir ich mach mal ein Thread über den Shake,n Roll dann nerve ich die anderen im Crange Forum nicht so.Also hier präsentiere ich euch mal ein paar Bilder die ich gemacht habe,und vielleicht finden sich ja hier so wie ich auch ein paar Shake,n Roll Fans wieder.Da ich selber Rekommandeur bin,würde es mich auch freuen wenn vielleicht anderer Rekommandeure hier mal ein bild von ihrem Geschäft an dem sie arbeiten reinposten würden.


"Der konstruierte Wahnsinn Baby,wir fahren Shake,n Roll bis die Omi in den Keller geht"




PS:Habe ersteinmal ein Bild rein gepostet,damit es nicht zu viel wird.Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Bilder die ihr mal von dem Geschäft gemacht habt.



Gruss Rekommandeur_Marc ;:,
 
Die Seite kenne ich schon da ich mal bei Hans-Otto Schäfer auf und abgebaut habe. :rooool: Und Schäfer,s in der Stadt leben wo ich auch wohne.
 
Originally posted by Rekommandeur_Marc@20.07.2004, 02:55
Man sieht sich in Crange 2004




Und in Rudolstadt....!!!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben