Modellbau Shake & Roll Lego

L

Lambo-King

Ich muss noch mal stören, aber ich weiß nicht ob das Mit Höllenblitz klappt deswegen wollte ich mal fragen ob man Shake & Roll aus Lego nach bauen könnte. Bitte Um Antwort.
 
ZITAT(Lambo-King @ Sep 1 2008, 04:44 PM)
Ich muss noch mal stören, aber ich weiß nicht ob das Mit Höllenblitz klappt deswegen wollte ich mal fragen ob man Shake & Roll aus Lego nach bauen könnte. Bitte Um Antwort.[/b]



Zuallererst weise ich dich freundlich darauf hin das das Bild ein Copyright hat.. (und nicht gerade ein kleines)
Dann lese dir bitte mal alle anderen Themen durch die mit dem Thema Lego Kirmes zu tun haben, dann beantwortet sich deine frage ganz von selbst.... :biggrin:
 
Hallo,

möglich ist alles :wink: . Es hängt von folgenden Sachen ab:

- Anzahl und Art der Legosteine
- Fähigkeiten
- Erfahrungen

Gruß

Rene
 
ZITAT(Bayern Breaker @ Sep 1 2008, 04:57 PM)
Zuallererst weise ich dich freundlich darauf hin das das Bild ein Copyright hat.. (und nicht gerade ein kleines)
Dann lese dir bitte mal alle anderen Themen durch die mit dem Thema Lego Kirmes zu tun haben, dann beantwortet sich deine frage ganz von selbst.... :biggrin:[/b]




Wem interessiert schon Copyright da man das ja für einen selber baut und nicht verkäuft.

Gruß
Andreas
 
Könnt ihr mir sagen wie das mit dem Motor bei den Fahrgeschäften geht das sich die drehen?
 
Hier ist meine Lego Kirmes von 2006

Einmal der Break Dance, Dschungle Train, Star Flyer und Speed. Das War`s.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben