Modellbau Shake & Roll Modell

Marvin Hippler

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
27. Mai 2004
Beiträge
1.953
Likes erhalten
6.689
Alter
32
Wow, der Shake sieht überwältigend aus, vor allem was der alles kann!!!! Schade, dass ich technisch nicht so begabt bin, denn dann würde ich mir nen Break Dance No 2 bauen, einen denn man auch steuern kann, mit lichtern usw. anscheinend ist sowas machbar, aber man braucht talent für sowas....

Gruß Morph
 
L

Lukas

Die benötigten maschienen nicht zu vergessen, dich nicht gerade billig sein werden :wink:
Aber echt ein tolles modell, Klasse
 
S

Shakefan

Hätte mal Lust noch einen Faller Insider zu kaufen, dann aber nicht die Insider Deko anzubringen sondern eine Shake&Roll Deko zu benutzen.

Aber woher soll man die Shake & Roll Deko welche die gleichen Maße, bzw
den gleichen Maßstab hat wie ein Faller Insider ihn hat hernehmen???

Wie kann man einen Aufkleber für die Shake&Roll Drehplatte herstellen?
Abgesehen davon bräuchte man noch den Berg Eiswürfel mit dem Shakebecher und den Strohalmen.

Oder es muss ja nicht der Original Shake sein, was ja schon wegen dem Podium unmöglich machbar ist, ein Shake & Roll mit ähnlicher Aufmachung
wäre schon cool. :respekt:
 
Oben