Modellbau Shake & Roll Modell

Wow, der Shake sieht überwältigend aus, vor allem was der alles kann!!!! Schade, dass ich technisch nicht so begabt bin, denn dann würde ich mir nen Break Dance No 2 bauen, einen denn man auch steuern kann, mit lichtern usw. anscheinend ist sowas machbar, aber man braucht talent für sowas....

Gruß Morph
 
Die benötigten maschienen nicht zu vergessen, dich nicht gerade billig sein werden :wink:
Aber echt ein tolles modell, Klasse
 
Hätte mal Lust noch einen Faller Insider zu kaufen, dann aber nicht die Insider Deko anzubringen sondern eine Shake&Roll Deko zu benutzen.

Aber woher soll man die Shake & Roll Deko welche die gleichen Maße, bzw
den gleichen Maßstab hat wie ein Faller Insider ihn hat hernehmen???

Wie kann man einen Aufkleber für die Shake&Roll Drehplatte herstellen?
Abgesehen davon bräuchte man noch den Berg Eiswürfel mit dem Shakebecher und den Strohalmen.

Oder es muss ja nicht der Original Shake sein, was ja schon wegen dem Podium unmöglich machbar ist, ein Shake & Roll mit ähnlicher Aufmachung
wäre schon cool. :respekt:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben