Shake & Roll Schäfer - Neugestaltung der Mitte (Eiswürfel & Shaker)

kirmesklaus77

Stammuser
Registriert
16 März 2017
Beiträge
38
Likes
419
Hallo zusammen, hier ein paar Bilder von der neu gestalteten Mitte des Shakes. Gefällt mir persönlich sehr gut. Aufgenommen habe ich die Bilder auf der Rheinkirmes und auf der Cranger Kirmes.

sh01.jpg
sh02.jpg
sh03.jpg
sh04.jpg
sh05.jpg
 
Einfach nur klasse dieser Shake und Augenweide für jeden Platz ! Würde ich in Lotto gewinnen würde ich den glatt weg kaufen..... Schade das man im Norden Deutschlands Bremen oder Bremerhaven nicht in den genuss dieser schönheit kommt
 
Einfach nur klasse dieser Shake und Augenweide für jeden Platz ! Würde ich in Lotto gewinnen würde ich den glatt weg kaufen..... Schade das man im Norden Deutschlands Bremen oder Bremerhaven nicht in den genuss dieser schönheit kommt

Den wirst du nicht kaufen können ... da hängt Ottos Herz dran... würde fast sagen niemals wird er verkauft
 
Ich war ja im Juli zum ersten Mal auf der Rheinkirmes, und kannte dieses Geschäft vorher nur von Bildern oder Videos.
Nun stand ich aber in "Real-Life" davor, und war erstmal geflasht:
Was für ein wunderschönes Karussell, eines der Rides, die ich bisher gesehen habe :)
Als dann die Beleuchtung eingeschaltet wurde, erstrahlte vor allem die Mitte in ganz besonderem Glanz, aber auch der Rest, wow! :)
Auch weil mich die Fahrt voll und ganz überzeugen konnte (schöne Musikauswahl, lange und abwechslungsreiche Fahrt und tolle Reko), kann man wirklich sagen: Hier stimmt alles (y)

Hier auch noch drei Fotos von mir:
9481058d1500655600-auf-der-suche-nach-dem-heiligen-gral-der-festplaetze-die-duesseldorfer-rheinkirmes-11.jpg

9481104d1500656734-auf-der-suche-nach-dem-heiligen-gral-der-festplaetze-die-duesseldorfer-rheinkirmes-57.jpg

9481105d1500656795-auf-der-suche-nach-dem-heiligen-gral-der-festplaetze-die-duesseldorfer-rheinkirmes-58.jpg


Würde mich freuen, wenn dieser Shake auch mal im Süden (z.B. Stuttgart) gastiert, denn dieser würde gerade dort zusammen mit dem ebenfalls erstklassigen Kinzler-Breaker eine super Figur machen :;JHGT
 
Fakt ist es kann kein anderer Shake mit diesem mit halten alleine von der Aufmachung her ein Sahnestück .....

Natürlich sind die anderen Shakes auch schön anzusehen und zu fahren womit ich beim Commander wäre der kommt gleich nach dem Shake würde ein wechsel auf dem Freimarkt nur begrüßen wenn Schäfer da mal mit dem Shake stehen würde .... in meiner Heimat Bremerhaven werde ich ihn wohl nie bewundern dürfen ... Tolle Bilder übrigens gefallen mir sehr gut..... Ps der Shake von Schäfer stand schonmal in Stuttgart auf dem Canstatter Wasen damals sogar zusammen mit dem Commander weiß allerdings nicht mehr welches Jahr das war seid dem Blum in Stuttgart steht fährt der Commander Stuttgart auch nicht mehr an , der stand früher öfters in Stuttgart
 
Fakt ist es kann kein anderer Shake mit diesem mit halten alleine von der Aufmachung her ein Sahnestück .....

Natürlich sind die anderen Shakes auch schön anzusehen und zu fahren womit ich beim Commander wäre der kommt gleich nach dem Shake würde ein wechsel auf dem Freimarkt nur begrüßen wenn Schäfer da mal mit dem Shake stehen würde .... in meiner Heimat Bremerhaven werde ich ihn wohl nie bewundern dürfen ... Tolle Bilder übrigens gefallen mir sehr gut..... Ps der Shake von Schäfer stand schonmal in Stuttgart auf dem Canstatter Wasen damals sogar zusammen mit dem Commander weiß allerdings nicht mehr welches Jahr das war seid dem Blum in Stuttgart steht fährt der Commander Stuttgart auch nicht mehr an , der stand früher öfters in Stuttgart

Der schönste Shake war der Insider meiner Meinung nach, danach kommen Shake und Commander. Allerdings finde ich eigentlich alle Shakes gut gemacht, die Einzigen, die meiner Meinung nach etwas abfallen, sind Roll Over und Sound Machine.
 
Glaube der Rollover ist ein Shake R4 oder ? Naja jeder hat sein Lieblingsgeschäft
 
Ja richtig, aber was hat das damit zu tun? Kann man deswegen die Optik nicht vergleichen?
Doch natürlich , das war nur so nebenbei erwähnt war mir nicht mehr sicher ob R4 oder R5 aber mit der Optik hat das nichts zu tun die könnte man auch vergleichen wenns ein Shake R10 wäre :D
 
Naja ab und zu ist er ja auch außerhalb von NRW zu sehen, wie schon gesagt Vechta, Mühlhausen (Thüringen), Worms war er auch schon.
 
Jaa 2014 stand er in Vechta habs in dem Jahr leider nicht hin geschafft
 
Ich hab zwar k.a. was die Mitte darstellen soll aber ich find sie mal richtig geil! <3
 
Nen Shake,Eiswürfel und Strohhalme sind dargestellt in der Mitte!
 
Jo. Und oben guckt ein Stück Torte raus oder wie? Da muss man erstmal drauf kommen... :D
 
Spätestens wenn der Laden keinen Gewinn mehr abwirft ist die Liebe schnell vergessen. Aber solange er angenommen wird ist alles gut
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben