Shake & Roll - Schäfer

Tja, ist noch nicht so lange her, da habe ich die Shakes abgöttisch geliebt, mittlerweile muss ich da aber was vorsichtiger sein ... man wird halt, rundlicher, gebrechlicher, oder kurz: älter! :ROFLMAO:
Nichts desto trotz eine tolle Anlage, auch wenn sie meiner Meinung nach dem Commander nicht ganz das Wasser reichen kann, aber das ist ja mal wieder Geschmackssache.

3.JPG
1.JPG 2.JPG
4.JPG 6.JPG 7.JPG 5.JPG 8.JPG 9.JPG 10.JPG 11.JPG 12.JPG 13.JPG 14.JPG 15.JPG 16.JPG 17.JPG 18.JPG 19.JPG

Kommt mehr!
 
Vom Shake&Roll in Köln gab es lange Zeit bei Google Earth ein Luftbild,wo man ihn genau erkennen konnte an der Severinsbrücke. Vor kurzem sind die Bilder ersetzt worden und man sieht derzeit leider keine Kirmes am Rheinufer.
Ich finde diese Anlagen auch sehr schön,bin 1997 das erste und einzige Mal mit der Sound Machine von Welte in Magdeburg gefahren und musste schon damals feststellen,dass dies nicht das richtige für mich ist. Auch ich bin rundlicher und älter geworden und habe einen Heidenrespekt vor den Gondelbügellagern! Das,was beim Commander schonmal kaputt war das muss unheimliche Kräfte wegstecken! Trotzdem finde ich es gut,dass sie weiterbetrieben werden und die jüngeren,leichteren Menschen weiterhin ihren Spaß drin haben.
 
....Trotzdem finde ich es gut,dass sie weiterbetrieben werden und die jüngeren,leichteren Menschen weiterhin ihren Spaß drin haben.


Solange der Sicherheitsbügel mindestens 3 mal eingerastet ist, darf jeder bei uns mitfahren. Allerdings setzen wir zwei sehr korpulente Personen nicht zusammen in eine Gondel, diese müssen dann getrennt fahren.
Warum? Dem Material zur Liebe...und trotzdem werden jeden Tag die Schweißnähte kontrolliert - mehr Vorsorge geht nicht!

Erst diesen Winter wurde der Shake für die 12-Jahres-Sonderprüfung komplett zerlegt. Wen es interessiert:

http://www.tuev-nord.de/de/fliegende-bauten/fliegende-bauten-weitere-informationen-95260.htm
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben