Shake & Roll - Schäfer

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9745
  • Erstellt am
Stand da überhaupt mal seit dem Aigner den Insider verkauft hat ein Shake?

Nein, der Insider stand das letzte Mal im Jahre 2008 in München und war damit auch der letzte Shake in München. Ähnliches gilt für Rosenheim, wo seit 2007 kein Shake mehr stand. Der Roll Over reißt eher im Raum Niederbayern und Franken und bei aller Liebe: Der Roll Over wäre ganz sicher kein adäquater Ersatz für den Insider. Man würde ja schließlich auch nicht behaupten, dass der Kinzler Break Dance durch einen Dreier-Breaker ersetzt werden könnte.
 
Oh ja. Sowas fehlt meiner Meinung nach in München.
Dafür haben die ja ihre 2 Top Spins :roflmao:

@Showstar und @Simon Toppmöller Danke euch übrigens dass Ihr euch daran beteiligt habt den Tourplan hier zu ergänzen. Wäre mir eine Freude wenn ihr auch nächstes Jahr dazu beitragen könnt :)
Sollte ich Informationen haben fürs nächste Jahr, dann werde ich diese natürlich preisgeben wenn ich die Erlaubnis habe :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben