Shaker 4 ?

• Ersteller Ersteller Bogiman
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bogiman

Hallo :bye:

hab eine Seite gefunden auf der Fahrgeschäfte verkauft werden und dort habe ich etwas von einem Shaker 4 gesehen weiß einer mehr über dieses Fahrgeschäft ? Oder gibt es irgendwo ne Seite wo was steht ?
Danke für Infos darüber ! :D
Hier ist die seite :
Schausteller Moonfruit

auf der seite am linken rand nach unten klicken und dort kommt dann direkt nach ejections seats der shaker 4 ! Schauts euch mal an !

Ps: Habe gar nicht gewusst das Cool&Fresh schon wieder zum Verkauf bereit steht ? Oder ist dieses bereits verkauft ?

Ich kenne dieses Fahrgeschäft nur als Parkversion aus dem Phantasialand, wo es als Crazy Loop vertreten ist.

LG aus Kleve :bye:

Auf dem Foto sieht man einen "King Loop" von Fabbri.

Einen Shake 4 gibt es nicht. Höchstens einen R4. Das sind die Shakes mit 4 Gondelkreuzen wie z. B. der Roll Over von Zinnecker.

Vielleicht werden bei dieser Firma die angebotenen Geschäfte durchnummeriert. Die bieten ja auch eine Kinderschleife 1 und 2 sowie einen Polyp 5 an.

Interessant die Seite und wenn Ihr mal weiter unten schaut ist der "Cool & Fresh" im Angebot

Ist das ne Werbung oder wird der Cool & Fresh tatsächlich verkauft?

ZITAT
Interessant die Seite und wenn Ihr mal weiter unten schaut ist der "Cool & Fresh" im Angebot

Ist das ne Werbung oder wird der Cool & Fresh tatsächlich verkauft? [/b]

Genau das Frage ich mich auch ! Steht ja bereits schon oben im Text ebenfalls wird dort ja der Hexentanz angeboten !

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen

Konto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben