Shaker 4 ?

B

Bogiman

Hallo :bye:

hab eine Seite gefunden auf der Fahrgeschäfte verkauft werden und dort habe ich etwas von einem Shaker 4 gesehen weiß einer mehr über dieses Fahrgeschäft ? Oder gibt es irgendwo ne Seite wo was steht ?
Danke für Infos darüber ! :D
Hier ist die seite :
Schausteller Moonfruit

auf der seite am linken rand nach unten klicken und dort kommt dann direkt nach ejections seats der shaker 4 ! Schauts euch mal an !

Ps: Habe gar nicht gewusst das Cool&Fresh schon wieder zum Verkauf bereit steht ? Oder ist dieses bereits verkauft ?
 
S

SpeedCommander

Ich kenne dieses Fahrgeschäft nur als Parkversion aus dem Phantasialand, wo es als Crazy Loop vertreten ist.

LG aus Kleve :bye:
 

Frank Mertens

Kirmes Fan
Mitglied seit
23. April 2004
Beiträge
534
Likes
289
Auf dem Foto sieht man einen "King Loop" von Fabbri.

Einen Shake 4 gibt es nicht. Höchstens einen R4. Das sind die Shakes mit 4 Gondelkreuzen wie z. B. der Roll Over von Zinnecker.

Vielleicht werden bei dieser Firma die angebotenen Geschäfte durchnummeriert. Die bieten ja auch eine Kinderschleife 1 und 2 sowie einen Polyp 5 an.
 
T

Take-off

Interessant die Seite und wenn Ihr mal weiter unten schaut ist der "Cool & Fresh" im Angebot

Ist das ne Werbung oder wird der Cool & Fresh tatsächlich verkauft?
 
B

Bogiman

ZITAT
Interessant die Seite und wenn Ihr mal weiter unten schaut ist der "Cool & Fresh" im Angebot

Ist das ne Werbung oder wird der Cool & Fresh tatsächlich verkauft? [/b]

Genau das Frage ich mich auch ! Steht ja bereits schon oben im Text ebenfalls wird dort ja der Hexentanz angeboten !
 
Oben