Modellbau Shaker als Modell ?

K

Kirmesfan 33

Hi,
Kann mir bitte jemand sagen von welcher Firma das Fahrgeschäft Shaker (im Modell heißt es Miami Trip) hergestellt wird.Suche jetzt schon wochenlang.

Habe es in diesem Video gesehen (8.-10sek.) http://youtube.com/watch?v=jwUYBjhhMRY
Kann mir bitte einer helfen. :bye1:
 
ZITAT(Kirmesfan 33 @ Aug 11 2007, 10:55 AM)
Hi,
Kann mir bitte jemand sagen von welcher Firma das Fahrgeschäft Shaker (im Modell heißt es Miami Trip) hergestellt wird.Suche jetzt schon wochenlang.

Habe es in diesem Video gesehen (8.-10sek.) http://youtube.com/watch?v=jwUYBjhhMRY
Kann mir bitte einer helfen. :bye1:[/b]


moin moin

ich wörde sagen der ist von faller. weil ich habe ein video gefunden das heist faller ho insider der link klik
gurß bumsi
 
Hi,
danke fürs zurück mailen meinte aber eigentlich dieses Modell nicht
Weil Shaker (Miami Trip) sind leider nicht von Faller sonst hätte ich es schon gefunden. :bye1:
 
ZITAT(Kirmesfan 33 @ Aug 11 2007, 03:19 PM)
Hi,
danke fürs zurück mailen meinte aber eigentlich dieses Modell nicht Weil Shaker (Miami Trip) sind leider nicht von Faller sonst hätte ich es schon gefunden. :bye1:[/b]

Das Modell aus dem Video müßte ein Kleinserienmodell aus Holland gewesen sein. Soweit ich weiß wurden diese nur in einer einmaligen auflage erstellt. Kosteten mit Motor ohne Licht um die 180 Euro glaube ich.
Ansonsten wird es vielleicht mal demnächst was anderes geben
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben