Shaker

S

Shaker-Boy

Hi Leute! :D
Ich habe mal ne Frage, wieviele "Shaker" gibt es in Deutschland
und welche Schausteller besitzen in?

Vielen Dank. :wave:

mfg
 
Commander - Hanstein(R5)
Shake&Roll - Schäfer(R5)
Shaker - Vorlop(R5)
Insider - Aigner(R5)
Sound Machine - Welte(R5)
Roll Over - Zinnecker(R4)
The Real Shake - Blum(R4)

R4= 4 Kreuze
R5= 5 Kreuze
 
Shaker gibt es nur einen - den von Vorlop. Alle anderen sind Shakes! :))
 
Originally posted by Shakergirl@01.10.2004, 20:24
Shaker gibt es nur einen

Hast recht und der heißt Shake&Roll und ist von Schäfer. :)) :D
 
Originally posted by Flic Flac+01.10.2004, 20:28-->ZITAT(Flic Flac @ 01.10.2004, 20:28)
 
Originally posted by Shakergirl@01.10.2004, 20:31

Komm Du mir mal nach Hamburg!  :))

Klaro zum Winterdom, dann wollen wir mal den Shaker testen. B)
 
Was ist aus dem Shake'n'Roll von Kinzler geworden?


PS: "und welche Schausteller besitzen in?" Geht das auch in Deutsch?! :chin:
 
Es gibt/gab noch einen Shake der MAGNUM heisst. Firma Friedrich hatte/hat ihn.
 
Originally posted by DOM DANCER@01.10.2004, 23:11
Es gibt/gab noch einen Shake der MAGNUM heisst. Firma Friedrich hatte/hat ihn.

Ja den gab es den hatte früher die Firma Friedrich, der befindet sich aber schon längere Zeit in Amiland.

Oder ist er inzwischen woanders hin???
 
Es gab auch den Big Shake von Berndt, vielleicht gibt's den aber auch mal wieder...?
 
Originally posted by Whitechariot@02.10.2004, 00:12
Es gab auch den Big Shake von Berndt, vielleicht gibt's den aber auch mal wieder...?

Den gibts noch, der steht allerdings irgendwo rum, wo, das entzieht sich meiner Kenntnis.


Zum Kinzler, der müsste sich auch irgendwo im Ausland aufhalten, wo weiß ich leider nicht.
 
das wird er wohl sein - zumindest sah der auch so aus :D


Den Big Shake fand ich übrigens auch relativ hübsch, wenn auch nicht so aufwändig aufgemacht wie beispielsweise der Shake'n'Roll von Schäfer. Ein Shake müßte doch zudem eigentlich fast so eine "Goldgrube" sein wie ein Breakdance, aber seltener...
 
Originally posted by Whitechariot@02.10.2004, 14:09

. Ein Shake müßte doch zudem eigentlich fast so eine "Goldgrube" sein wie ein Breakdance, aber seltener...

Einen Shake voll zu bekommen, ist wesentlich schwieriger, als es beim Breaker ist.



@Berg

Ja das sollte das Ex-Friedrich Geschäft sein.
 
Kennt jemand Tipps und Tricks, wie man die Gondel vom Shaker zu mehr überschlägen verhilft? Oder verscheidene "moves" mit den Gondeln hinbekommt.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen . . .

Gruß Bassdruck :bye:
 
Zum Verbleib des Kinzler Shake:

Der müsste noch unter James Münger aus der Schweiz reisen?
 
Originally posted by Flic Flac@03.10.2004, 00:59
Zum Verbleib des Kinzler Shake:

Der müsste noch unter James Münger aus der Schweiz reisen?

J. Münger war mit dem Shake (ja war der Ex-Shake von Kinzler) und dem Horror Tower eine Zeit lang in Russland unterwegs. Ob er wieder in die Schweiz zurückkehrt ist noch ungewiss.
 
Originally posted by Bassdruck@03.10.2004, 00:23
Kennt jemand Tipps und Tricks, wie man die Gondel vom Shaker zu mehr überschlägen verhilft? Oder verscheidene "moves" mit den Gondeln hinbekommt.


:)) Die Chipeinsammler freundlich fragen!
Klappt aber besser, wenn Du Dir einen Rock anziehst! :)) :))
 
Originally posted by Shakergirl+03.10.2004, 18:36-->ZITAT(Shakergirl @ 03.10.2004, 18:36)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben