Shakes in Deutschland

Originally posted by SkyLady@16.01.06 - 18:34
Ja schon klar, ich meine doch so im allgemeinem. Hatte mit meinen Freunden letztens eine Unterhaltung darüber,  und einer meinte das so ein Fahrgeschäft so um die 1Mio.€ kostet zB: (big Shake). Aber ich kann mir das nicht vorstellen. Ich weiß ja das sie Unikate sind aber trotzdem. :gruebel:
[snapback]58386[/snapback]
[/quote]

Kommt darauf an, in welchem Zustand es ist, wie lange es schon auf der Reise ist, ob es Nagelneu ist, wie aufwändig die Technik ist und auch Patente etc. wenn es gewollt ein Unikat ist.

Habe mal gelesen das etwa ein nagelneuer Breaker mit Vollaustattung ca. 2 Mio kosten soll allerdings dann auch mit Fuhrpark. Aber alle Angaben ohne Gewähr! zahn
 
:a010: Oh man das ist aber viel
Dann kann ich ja alle Hoffnung aufgeben mir mal sowas zuzulegen zahn
 
ZITAT
Dann kann ich ja alle Hoffnung aufgeben mir mal sowas zuzulegen[/b]

Das sowieso, alleine die Stromkosten würden dich schon in den Ruin treiben...
 
Das kann ich mir gut vorstellen. Man muss ja auch noch an die Nebenkostden denken. Aber ich denke mal, das wenn man das erst mal überwunden hat, dass man dann auch genug einnimmt.
Es gib ja genug verrückte die von Fahrgeschäften nie genug bekommen und immer Geld für die fahrt ausgeben, so wie ich :D
 
Hey zusammen
Ich hab gerade gelesen das The big shake ins die Ukraine Verkauft wurde :sad:
Und jetzt dort auf reisen geht. Ich hab auch traurige Bilder gefunden von Shake.

http://themepark.nl/ubb/ubbthreads.php?ubb...7139&page=1

Weiß vielleicht jemand ob es wieder nach Deutschland kommen wird?
Ich hab gehört das es umgebaut wurde aber ob das wahr ist weiß ich nicht.
 
moin moin
ich finde diese verlbleib unbekannt immer so doff darum decke ich mal den verbleib des ehm.kinzler shake&roll auf!
er befindet sich immer noch bei uns in der schweiz münger hatt ihn gelagert und hatt ihn ende august wieder auf reise gebracht und stand in zürich am knabenschiessen und wird wahrscheinlich noch auf weiteren kirmessen in der umgebung zürich stehen.

wer noch bilder und ein viedo aus zürich braucht meldet sich bei mir ich stelle es noch rein



topspin the extrem loopingmachine from switzerland

so achtung s goht los bügel chömmed vo obe uuund aaaaaabschuuuuuussss
 
ZITAT(chaos @ Oct 17 2007, 11:19 AM)
moin moin
ich finde diese verlbleib unbekannt immer so doff darum decke ich mal den verbleib des ehm.kinzler shake&roll auf!
er befindet sich immer noch bei uns in der schweiz münger hatt ihn gelagert und hatt ihn ende august wieder auf reise gebracht und stand in zürich am knabenschiessen und wird wahrscheinlich noch auf weiteren kirmessen in der umgebung zürich stehen.

wer noch bilder und ein viedo aus zürich braucht meldet sich bei mir ich stelle es noch rein



topspin the extrem loopingmachine from switzerland

so achtung s goht los bügel chömmed vo obe uuund aaaaaabschuuuuuussss[/b]



Ja das mag ja alles schön sein, nur dein Münger Shake ist nicht gemeint... :wink: und niemand hat davon geredet. Oder befindet sich die Ukraine mittlererweile in der Schweiz :mf_gap:

Naja, sie (Skylady) spricht vom 'The Big Shake' der ehemals unter Roie in Deutschland reiste. Wurde aber eingelagert. Bedindet sich jetzt im Besitz von Verdonk auf der besagten Ukrainetour. Umgebaut wurde soweit ich weis nichts! Wenn dann nur nötige Reperaturen durchgeführt...

Hier mal ein mehr oder weniger aktuelles Video: http://www.youtube.com/watch?v=GBSfpP6uG9M

Gruß

P.S. Soweit ich mich erinnern kann gabs das Thema aber schon mal...
 
Ich war ehrlich gesagt schon voll lange nicht mehr hier Aktiv :tongue: und bin echt nicht mehr infomiert
Weiß du vielleicht ob es in der Planung ist das es wieder mal nach Deutschland kommt?

Ach das verwechseln echt viele. Es gibt einfach zu viele shakes :biggrin:
aber für mich ist halt The big shake echt was ganz besonderes :blush-anim-cl:
 
Ich habe da noch eine Frage zu der Sound Maschine von Welte. Ist der Betreiber Welte ( bzw. die Familie Welte ) der gleiche, der auch den Breakdance Welte und ME Welte betreibt. Ich meine den Welte aus Osnabrück. ???
 
ZITAT(HornE @ Oct 20 2007, 04:55 PM)
Ich habe da noch eine Frage zu der Sound Maschine von Welte. Ist der Betreiber Welte ( bzw. die Familie Welte ) der gleiche, der auch den Breakdance Welte und ME Welte betreibt. Ich meine den Welte aus Osnabrück. ???[/b]



Moin HornE,

nein, der Betreiber der Soundmachine ist Karl Welte aus Magdeburg.

Mit liebem Gruß :bye1:

Otti
 
ZITAT(HornE @ Oct 20 2007, 04:55 PM)
Ich habe da noch eine Frage zu der Sound Maschine von Welte. Ist der Betreiber Welte ( bzw. die Familie Welte ) der gleiche, der auch den Breakdance Welte und ME Welte betreibt. Ich meine den Welte aus Osnabrück. ???[/b]

Und der mit dem Breaker heisst Friedrich Welte,aber gab es da nicht noch ein Tim Welte mit einen Breaker????

Ach nee,das ist glaub ich der mit dem ME. :chin: Oder lieg ich da falsch??
 
ZITAT(schudi @ Oct 20 2007, 05:44 PM)
Und der mit dem Breaker heisst Friedrich Welte,aber gab es da nicht noch ein Tim Welte mit einen Breaker????

Ach nee,das ist glaub ich der mit dem ME. :chin: Oder lieg ich da falsch??[/b]



Wenn du dich da schon nicht mehr auskennst ... :biggrin: :tongue:
 
ZITAT(Vapor20 @ Oct 21 2007, 01:01 PM)
Wenn du dich da schon nicht mehr auskennst ... :biggrin: :tongue:[/b]

Friedrichs Welte Familie und sein Sohn TIM besitzen ein Breakdance und ein 6 Eckigen Musikexpress. Irgendjemand aus der Familie besitzt auch noch ein ME.

ALSO 1 BREAKER nummer 1. mit nur 20 m durchmesser ( die fahrt kann ich jedem empfehlen, richtig geil, die ganzen drehungen. )
und 2 ME.

UND NUN STELLT sich die Frage, ob der KARL WELTE vieleicht noch verwandt mit denen ist.

Gruss HORNE
 
ZITAT(HornE @ Oct 21 2007, 01:33 PM)
Friedrichs Welte Familie und sein Sohn TIM besitzen ein Breakdance und ein 6 Eckigen Musikexpress. Irgendjemand aus der Familie besitzt auch noch ein ME.

ALSO 1 BREAKER nummer 1. mit nur 20 m durchmesser ( die fahrt kann ich jedem empfehlen, richtig geil, die ganzen drehungen. )
und 2 ME.

UND NUN STELLT sich die Frage, ob der KARL WELTE vieleicht noch verwandt mit denen ist.

Gruss HORNE[/b]


Und wieso zitierst du mich jetzt da?

Das war doch schon alles klar...
 
Weil man nur noch in die Tasten haut und nicht mehr kontrolliert was man da schreibt und/oder zitiert. :bleh:

Siehste sag ich doch,Tim Welte=Break-Dance.
Nein,also eines weiss ich,Welte ist nicht gleich Welte.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben