Wechsel Shocker Eckl an Hinzen?

Mir ist in einem aktuellen Onride-Video aufgefallen, dass der "Exorzist-Raum" fehlt - schade, den fand ich immer mit am besten ...
Der ist da, in einem der Onride's ist er glücklicherweise zu sehen.
Was leider auffällt, dass auch andere Effekte das ein oder andere mal nicht funktionieren. Sowohl innen, als auch von außen. Unter Eckl ging die Ausfallquote (gefühlt) gegen Null.
Ich denke aber, dass in nächster Zeit diese Ausfälle weniger werden.
 
Du meinst,da würden mehr Fahrgäste mitfahren,wenn die Kasse sichtbarer wäre? :ROFLMAO:Wer da itfahren will,findet die Kase auch.Ist halt in das Geschäft integriert.Und ich finde das geil.Ab der Kasse gibt es schon eine Art "Laufparkour",wo es was zu sehen gibt,bis man wirklich einsteigt.Keine ahnung,ob die Kasse immer schon so eingebat war,das letzte Mal auf der Rhienkirmes stand die da auch schon.Etwas vor 10-15 Jahren.Und da war die komplette Warteschlange voll.Trotz Grüne Hölle-Konkurenz.
Die Kasse finden Genug.Und gleich danach wahrscheinlich das Fahrpreisschild.Man sieht ja,wie der kleine Junge zur Kasse sprinted,erwartungsvoll reinschut un sofort wieder wegrennt.Gut -kann natürlich auch am Kassenpersonal liegen.Tippe aber eher auf sportliche 5 euro Fahrpreis.Klar,daß da für ne 1-Etagenbahn ,so geil sie auch aussieht,kein Ansturm erfolgt . . ..
Keine 5€ das ist nicht richtig
 
Keine 5€ das ist nicht richtig
Ja,ich weiss:4.50.Hat schon Jemand geschrieben.Ich habe das ja auch nicht behaupted,sondern "vermuted".Wieso? Weil urplötzlich alle kleinen Klappbahnen in unserer Nähe 5 Euro haben wollen.Wobei ich die für den Shocker sicherlich bereit bin zu zahlen,im Gegensatz zu einer Bahn,die ausser ner Balkonfahrt nichts zu bieten hat . . .
 
Ja,ich weiss:4.50.Hat schon Jemand geschrieben.Ich habe das ja auch nicht behaupted,sondern "vermuted".Wieso? Weil urplötzlich alle kleinen Klappbahnen in unserer Nähe 5 Euro haben wollen.Wobei ich die für den Shocker sicherlich bereit bin zu zahlen,im Gegensatz zu einer Bahn,die ausser ner Balkonfahrt nichts zu bieten hat . . .
naja 5 Euro sind schon happig. Vorallem wenn nicht alles funktioniert.
 
Auf den Onridevideos ist zu sehen dass im Inneren des Shockers etwas passiert ist... Es gibt ein paar neue Figuren, u.a. das ‚Schwein‘ von Saw und andere Figuren aus bekannten Horrorfilmen... Gefällt mir sehr gut, scheint auch an manchen Ecken stockdunkel geworden zu sein, die Mischung aus den Themenräumen, vereinzelten Figuren zwischendurch und stockdunkler Finsternis ist genial. Wenn man noch ein klein wenig am Innenleben arbeitet, ist das mit Abstand die beste Geisterbahn die wir auf Reisen haben. Auch wenn ich ein Riesenfan der Geisterstadt bin, aber allein durch die thematisierten Räume hat der Shocker die Nase vorn, das ist Freizeitparkniveau... Lediglich den Sound in dem Raum mit dem PKW sollte man überarbeiten, da hier noch ertont ‚Sie sind in Eckl‘s Geisterbahn‘ ... Aber das kommt bestimmt noch... Dieser Raum wurde übrigens auch überarbeitet, hier gibt es eine richtig gut aussehende LED-Beleuchtung an der Decke so wie ne neue Figur.
Die Bahn scheint auf dem besten Weg zu sein und mit Böttger einen Top-Besitzer gefunden zu haben... Bin wirklich gespannt, wo diese Anlage zukünftig reisen wird und hoffe, dass sie noch ganz viele Jahre unsere Plätze beglücken wird... Und hoffe auch, dass an der Front überhaupt nichts geändert wird, die Bahn ist solch ein Augenschmauß, das ist echt Wahnsinn... Das ist noch Kirmes für mich, und die Bahn ist noch einer der Gründe weshalb ich überhaupt noch Kirmesfan bin...
 
Ich denke wir sehen sie künftig vermehrt auf Grandplätzen.

Das hoffe ich! Und ich hoffe, dass man da der Klipp-Klapp-Dönerfabrik auch so manchen Platz damit wegschnappen wird... Weil diese Bahn hat nämlich alles, aber nichts mit einer Geisterbahn zu tuen... Aber Düsseldorf, Crange, Stuttgart etc. kann ich mir beim Shocker sehr gut vorstellen, wie schon bereits erwähnt als ‚Lehmann‘ Ersatz für die Geisterschlange die seit diesem Jahr weggefallen ist...
 
Vergleicht die Geisterfabrik doch nicht ständig mit den Geisterbahnen. Die Grundidee dahinter ist doch eine ganz andere ... eher wie beim Laser Pix. So wurde es zumindest in der KPR geschrieben.

Den Shocker hab ich selbst noch nie Live gesehen. Würde mich daher über eine komplette Tour sehr freuen.
 
Hab gerade ein Onride gesehen und kann nur sagen: Hut ab! Der Shocker war schon immer eine tolle Bahn, in der wirklich viel Leidenschaft, Erfahrung und Know-how steckte. An so einer Bahn was zu machen ist immer eine heikle Angelegenheit, da die Gefahr, sich zu verschlechtern, ziemlich hoch ist. Allerdings hat es der jetzige Betreiber wirklich geschafft, noch einen drauf zu setzen. So kann das aussehen, wenn jemand sein Handwerk versteht. Rein von der Qualität her muss diese Bahn im Zweifel jeder anderen Geisterbahn ohne wenn und aber vorgezogen werden. Ich hoffe, dass man diese Bahn auch wieder auf der Wiesn sehen wird und hoffe auch auf Rosenheim, wo der Shocker nun schon seit 2007 nicht mehr stand.
 
Auf Youtube gibt es ein interessantes Interview zu sehen mit Herrn Böttger aus Bonn... Er erwähnt, den Stil der Bahn innen und außen beizubehalten und nur Kleinigkeiten daran zu erneuern bzw. zu optimieren. Hört sich top an (y). Er erwähnt aber als, dass Eckl der Vorbesitzer war... Keine Erwähnung von Hinzen... Mich würde es echt mal interessieren, was genau da mit Hinzen war. Die Bahn scheint ja tatsächlich Hinzen kurzzeitig gehört zu haben, Hinzen soll ja auch Böttger beim Aufbau in Bonn geholfen haben... Frage mich nur wie, wenn man die Bahn selbst kein einziges Mal auf nem Platz aufgebaut hat, außer in Liseberg... Alles komisch irgendwie.
 
Auf Youtube gibt es ein interessantes Interview zu sehen mit Herrn Böttger aus Bonn... Er erwähnt, den Stil der Bahn innen und außen beizubehalten und nur Kleinigkeiten daran zu erneuern bzw. zu optimieren. Hört sich top an (y). Er erwähnt aber als, dass Eckl der Vorbesitzer war... Keine Erwähnung von Hinzen... Mich würde es echt mal interessieren, was genau da mit Hinzen war. Die Bahn scheint ja tatsächlich Hinzen kurzzeitig gehört zu haben, Hinzen soll ja auch Böttger beim Aufbau in Bonn geholfen haben... Frage mich nur wie, wenn man die Bahn selbst kein einziges Mal auf nem Platz aufgebaut hat, außer in Liseberg... Alles komisch irgendwie.
Hinzen wurde erwähnt aber nicht ausgestrahlt wir haben die Bahn von Hinzen
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben