Shocker Geisterbahn auf dem Schützenplatz abgebrannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benjamin Kleber

Stammuser
Registriert
4 Apr. 2004
Beiträge
1.477
Likes
3.948

Shocker Geisterbahn auf dem Schützenplatz abgebrannt​


Das darf doch nicht wahr sein.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bevor hier wild in allen Richtungen spekuliert wird bin ich dafür dass das Thema zu gemacht wird.

Mich schockiert diese Nachricht um ehrlich zu sein.
Schockieren tut es mich auch. Viel zu Spekulieren gibt es da nicht. Wird Brandstiftung gewesen sein. Bei einer Mack Geisterbahn ist im Abgebautem zustand nirgendwo Strom der einen Kurzschluss oder sowas auslösen könnte. Von daher wird das mit anderen Brandursachen außer Brandstiftung schwer. Ich hoffe nur das diese Schweine Geschnappt werden und das die Versicherung zahlen wird. Und wieder eine Schöne Geisterbahn wegen so Idioten weg.
 
Schockieren tut es mich auch. Viel zu Spekulieren gibt es da nicht. Wird Brandstiftung gewesen sein. Bei einer Mack Geisterbahn ist im Abgebautem zustand nirgendwo Strom der einen Kurzschluss oder sowas auslösen könnte. Von daher wird das mit anderen Brandursachen außer Brandstiftung schwer. Ich hoffe nur das diese Schweine Geschnappt werden und das die Versicherung zahlen wird. Und wieder eine Schöne Geisterbahn wegen so Idioten weg.
Wie man in den letzten Wochen lesen konnte treibt ein Feuerteufel in Hannover sein Unwesen. Schade das der Schützenplatz nicht Videoüberwacht ist.
 
Als wäre es für die Schausteller - Branche nicht schon hart genug in dieser schweren Zeit kommt noch irgendein Schwachkopf daher und fackelt dieses tolle Geschäft ab ! Es ist kaum zu glauben aber zeigt genau wie bei den Corona - Regeln - Verweigerern ein großes Problem unserer Gesellschaft auf : das da draußen leider viel zu viele Idioten rumlaufen die sich anscheinend zu Null Prozent im Klaren darüber sind was sie mit ihrem Handeln verursachen. Sowas ist einfach nur krank und mit normalem Menschenverstand nicht nachvollziehbar. Nur noch schlimme Nachrichten, langsam ist es alles kaum noch zu ertragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben