Zirkus Show Circus (Fam. Frank)

Scooter 9000 schrieb:
Schon wieder ein neuer Name! :eek:

Nach Circus Luna und Frankordia, jetzt also Show-Circus....
Mir ist der Name persöhnlich ziemlich schnurz . . . . .
Allerdings frage ich mich andauernd,was solche "neu-Namensgebungen"für einen Sinn haben? Der Normalbesucher kommt ,sieht das aufgebaute Unternehmen und geht rein -oder auch nicht.Ob da nun Luna,Frankordia oder Showciircus steht,ist denen sowas von egal.Wobei ich persöhnlich ja doch finde.daß "Showcircus"irgendwie der unbeholfenste Name der letzten Zeit war . . . . Welcher Circus bietet keine Show? :eek:
 
ghosttrain schrieb:
Mir ist der Name persöhnlich ziemlich schnurz . . . . .
Allerdings frage ich mich andauernd,was solche "neu-Namensgebungen"für einen Sinn haben? Der Normalbesucher kommt ,sieht das aufgebaute Unternehmen und geht rein -oder auch nicht.Ob da nun Luna,Frankordia oder Showciircus steht,ist denen sowas von egal.Wobei ich persöhnlich ja doch finde.daß "Showcircus"irgendwie der unbeholfenste Name der letzten Zeit war . . . . Welcher Circus bietet keine Show? :eek:
Der Grund für die Namensänderungen ist einfach nur himmeltraurig, mehr will ich dazu nicht schreiben.... :(
 
Das Zeltdach könnte man auch mal sauber machen - schaut ungepflegt aus
 
Hallo Michael.

Ohne Dir nahetreten zu wollen, aber von Circus hast Du wohl nicht alzuviel Ahnung.

Denn sonst müßtest Du wissen,. das das Zelt schon einige Jahre auf dem buckel hat, und einfach nur verblichen ist, so daß man es kaum sauber machen kann.
 
Denn sonst müßtest Du wissen,. das das Zelt schon einige Jahre auf dem buckel hat, und einfach nur verblichen ist, so daß man es kaum sauber machen kann.
Mensch Ferdinand - fang hier bloß nicht mit "verblichen" an! Es ist Hier doch verboten,im Schausteller-und Showgewerbe,auf Sowas hinzuweisen . . . :blum2::laugh2:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben