Show der Sensationen - tragischer Unfall...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dss

Stammuser
Registriert
16 März 2010
Beiträge
4.488
Likes
13.203
Der gestrige Tag der deutschen Einheit, wurde leider auf der Kleinmesse in Leipzig von einem tragischem Unglück überschattet. Am Nachmittag gegen 15 Uhr ereignete sich in unserer Show ein Unfall, bei dem ein guter Freund und Kollege für immer von uns gegangen ist. Wir verlieren mit Serif Gillner einen grandiosen, mutigen, erfahrenen Artisten dem durch eine kurze Unachtsamkeit ein verhängnisvoller Fahrfehler unterlief.

Nach eingehenden Überprüfungen durch die Polizei und Sac
hverständige der Dekra wurden weder an dem beteiligten Motorrad, noch an unserer Steilwandanlage Mängel festgestellt .

Trotz alledem haben wir uns entschlossen heute, am 04.10.2012 für unseren lieben Freund einen "Trauertag" einzulegen, daher bleibt die SHOW-DER-SENSATIONEN heute auf der Kleinmesse geschlossen! Wir geben uns die größte Mühe auch die restlichen Veranstaltungstage über die "Bühne" zu bringen und werden versuchen ab Freitag wieder Steilwand-Artistik Shows zu präsentieren. Dieses machen wir schweren Herzens, aber, schließlich heißt es in unserem Artistenberuf: " The Show must go on ".

Serif Gillner (Gino) gab Seine letzte Vorstellung, einem Weg folgend, dem keiner sich verweigern kann. Aber erwartet wird er von dem, der ihn ins Leben rief. Wir wissen, dass es im Himmel keine Tränen mehr gibt. Aber wir müssen stark sein und weitermachen, das hätte Serif, wenn es jemand anderen von uns getroffen hätte, auch getan.
Wir bitten darum von weiteren Internetanfragen, via Facebook- oder eMail abzusehen, auch wir, müssen diese traurige Wahrheit erst einmal Verarbeiten.

Adieu, gute Reise Serif !

Quelle: Facebook-Seite des Schaustellers
 
Oh sry auf der Fb-seite ..
Bin nun unterwegs werde es spaeter machen.
 
Traurig, aber ich finde die Steilwandshows auch nicht gut. Das geht 99 mal gut und 1 mal dann eben schief. Um ein vielfaches gefährlicher als andere Akrobatik.
 
Mein aufrichtiges Beileid gild den Kollegen und den Angehörigen des tötlich verunglückten Fahrer!
Rest in Peace
 
Traurig, aber ich finde die Steilwandshows auch nicht gut. Das geht 99 mal gut und 1 mal dann eben schief. Um ein vielfaches gefährlicher als andere Akrobatik.
Es gibt ber nicht viel andere Akrobatik,mit der sich auf der Kirmes Geld verdienen lässt!
Hört sich doof an,aber es war ein ganz normaler Arbeitsunfall! Ich gehe davon aus,daß die Motorradartisten freiwillig damit ihr Geld verdienen.Daher ist es nebensächlich,ob du die Show gut findest oder nicht - Es interressieren sich genug Leute dafür,um damit Geld zu verdienen.Jeder Job ist gefährlich der damit anfängt,daß man Morgens erstmal aus dem Bett aufstehen muss . . . .
 
Laut Bild.de sollen dort welche mit Blitzlicht fotografiert haben.http://www.bild.de/regional/leipzig/unfaelle-mit-todesfolge/motorrad-artist-stuerzt-auf-leipziger-kleinmesse-in-den-tod-26567834.bild.html
 
Auch von mir ein herzliches Beileid.
Ist Leider nicht der erste todliche Unfall dieser Firma(Basel)-
 
Laut Bild.de sollen dort welche mit Blitzlicht fotografiert haben.http://www.bild.de/regional/leipzig/unfaelle-mit-todesfolge/motorrad-artist-stuerzt-auf-leipziger-kleinmesse-in-den-tod-26567834.bild.html

Ich zitiere:
[...] dem durch eine kurze Unachtsamkeit ein verhängnisvoller Fahrfehler unterlief [...]
Also mal wieder Müll wo die Bild erzählt..
 
Laut Bild.de sollen dort welche mit Blitzlicht fotografiert haben.http://www.bild.de/regional/leipzig/unfaelle-mit-todesfolge/motorrad-artist-stuerzt-auf-leipziger-kleinmesse-in-den-tod-26567834.bild.html

Es war einer der Fotografiert hat mit Blitz er wurde von meheren Leuten gesehen wie er immer wenn der Fahrer kam fotografiert hat. Der Krankwagen hat erstmal 40min. gebraucht bis er da war, das ist eine sauerei in so einer großes Stadt wie Leipzig!
 
So, es ist wieder an der Zeit, solch ein Thema zu schießen. Es ist ja auch alles wissenswerte gesagt...

Wenn noch Zeitungsberichte oder ähnliches auftauchen, werden sie (wie immer) eingfügt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben