Show Opener Breakdance

Registriert
17 Dez. 2020
Beiträge
6
Likes
0
Hallo Leute ich interessiere mich für diesen coolen Breakdance Show Opener ich würde ihn gerne für mein Spiel Virtual rides 3 benutzen aber ich werde im ganzen Internet nich fündig!
Weiß zufällig jemand von euch wo es so etwas gibt ?? Würde mich riesig über Antworten freuen ! Liebe Grüße Tobias

Anhang ist unten dabei !!!Hier der link zum Anhören

 
Reko Paddy! Ich brech weg.

Dann wende dich doch an den Betreiber des Break Dance. Er hat Facebook. Wenn er überhaupt was damit zutun hat und nicht der Videoersteller das selber gemacht hat, dann wende dich an ihn.

Wobei der eigentlich ne viel jüngere Stimme hat. Ganz merkwürdig, das alles, ganz ganz merkwürdig.
 
Und welches Intro meinst du da nun genau? Das „zurück“ das „die Türen schließen, es geht los“ oder die raggaeton Nummer?
 
Ich meine den Show Opener dieses Welcome Bros and Sisters intro mit reggae music ;)

Reko paddy hat sein facebook Account gelöscht
 
Der Themenstarter hat es unter "Fragen u Antworten" Veröffentlicht und dann die Antwort, welche er am besten fand markiert.

Da staunst du, wie modern wir hier sind ;)
Danke für die Antwort
Ja, da bin ich platt (y) ;)
Vor allem weil er schon in seinem ersten Beitrag wusste wie man es macht und ist seit drei Jahren nicht :unsure: :ROFLMAO::eek::rolleyes:
 
Meinst du das das auf diesem Jingle Pack drauf ist wo du mir geschickt hast ? Weil da gibt es ja verschiedene!
 
Ich habe für dich mal Google angeworfen und bin mir sicher, dass du bei denen fündig wirst.



OMG klingt wie von einem Teen. Ich bin ja kein „Früher-war-alles-besser-Typ“ aber als man noch selbst rekommandieren musste, also nicht willkürlich einfach alle Tasten drücken die man hat, war noch was...
 
OMG klingt wie von einem Teen. Ich bin ja kein „Früher-war-alles-besser-Typ“ aber als man noch selbst rekommandieren musste, also nicht willkürlich einfach alle Tasten drücken die man hat, war noch was...
Da bin ich ganz bei dir! 95% sind zum fremd schämen, die anderen 5% habe ich noch nicht gefunden. Die zwei hier heben alles nochmal auf ein neues Level.
 
Da bin ich ganz bei dir! 95% sind zum fremd schämen, die anderen 5% habe ich noch nicht gefunden. Die zwei hier heben alles nochmal auf ein neues Level.


Aber die haben wenigstens die Anlagen und das Talent dazu.

Ich habe für dich mal Google angeworfen und bin mir sicher, dass du bei denen fündig wirst.



Alter Verwalter, das kannste dir ja keine zwei Minuten anhören. :x3: :o-o::o-o::o-o::poop:
 
Da bin ich ganz bei dir! 95% sind zum fremd schämen, die anderen 5% habe ich noch nicht gefunden. Die zwei hier heben alles nochmal auf ein neues Level.

Sein Kirmesmodell das mit gefühlten 430 Kmh im Hintergrund gerade alle seine Fahrgäste sehr schnell tötet auch noch zu Rekomandieren
ist absolutes Neuland für mich . Ich hoffe das, das dem Lookdown geschuldet ist und den fehlenden Kirmes Veranstaltungen.
Will das aber hier weder verurteilen noch mobben ,weil manche heiraten ja auch ihre Gummi Puppe.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben