Show Time Haas?

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8 Juli 2007
Beiträge
1.536
Likes
1.099
hallo
weiss einer eigentlich was mit der angekündigten Neuheit Show Time von Haas ist?
war angekündigt für 2011,und sollte auf der Mainzer Ffastnachtsmesse als erstes stehen 2011.Leider stand sie dort nicht,und was ist mit diesem Geschäft?-Pläne verworfen?

Lg
 
Familie Haas (München), hat die alte Boxbude von Brambach übernommen.

Aber bis jetzt noch nicht auf Reise damit.
 
Das war für letztes Jahr in Kleeve auch so gedacht........
 
Was wird das überhaupt sein?Laut Google.de soll es ja eine Schaubude sein,aber welche?Ich vermute mal so nach dem Motto wie Revue der Illusionen-wie gesagt ist meine vermutung...

Lg
 
Das ist ein Geschäft mit Varieté und Cabaret
 
Ich habe von der Familie Haas dieses Foto bekommen, mit der Freigabe, daß ich dieses Foto veröffentlichen darf.


Gruß

Hermann
 
Ich bedanke mich auch sehr, gefällt mir echt super. Wenn man es machen dürfte, würde ich mir gerne dieses Bild kopieren, und mir mein "Variete´Zauber" - H0 Modell, in dieses Umbauen. Ich finde die Bemalung, von diesem Geschäft sehr sehr Interessant.
 
Hallo Patrick,

das ist zwar ein Foto, was ich bekommen habe. Es ist aber nicht direkt vom Geschäft aufgenommen, sondern der Entwurf vom Designer. Laut Aussage der Familie Haas, ist es fast 1 : 1 umgesetzt worden.
Für Deinen Modellbau würde ich aber warten, bis das Geschäft komplett fertig ist. Dann hast Du außer der Front, auch die Seitenansichten.


Gruß

Hermann
 
Es scheint in Crange aufzufahren. Auf der Beschickerliste ist sie jedenfalls aufgeführt.


Gruß

Hermann
 
Nach langem Warten ist es soweit. Mit Hochdruck geht *Die Schaubude* ihrer Vollendung entgegen.
Premiere ist tatsächlich in Crange. Dies wurde mir von der Familie Haas mitgeteilt.

Hallo Patrick.
Für Deinen Modellbau kannst Du nun das Geschäft von allen Seiten fotografieren.


Gruß

Hermann
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben