Sichtung Kassenwagen XXL in Kaiserslautern (Frage dazu)

Thorsten H

Kirmes Fan
Registriert
19 Apr. 2011
Beiträge
383
Likes
65
Der Kassenwagen von XXL (Denies-Kipp) stand heute (12.05.2012) für einige Zeit an einer Tankstelle in Kaiserslautern ohne Zugfahrzeug. Da XXL noch bis morgen in Stuttgart in Betrieb ist und meines Wissens auch der Fahrstand im Kassenwagen ist, würde mich interessieren, ob es für das "plötzliche" Auftauchen des Kassenwagens in KL einen Grund gibt.

Mit welchem Kassenwagen wird die Anlage derzeit in S betrieben?
 
So viel wie ich weis gibts seit neusten eine neue Kasse am XXL! aber mehr weis ich auch nicht
 
Marcel Herrmann schrieb:
So viel wie ich weis gibts seit neusten eine neue Kasse am XXL! aber mehr weis ich auch nicht

Richtig aufjedenfall zu sehen unter meinen Bildern von der Speyrer Messe ist es die denn wo du gesehen hast oder war es die "alte" ?
 
Jetzt wo du es sagst, fällt mir auf, dass in Speyer tatsächlich ein anderer Kassenwagen stand. (Hätte ich vor der Fahrt im XXL eigentlich merken müssen^^^)

Dann kann es durchaus sein, dass der alte Wagen in Kaiserslautern stand. Eindeutig kann ich das jedoch nicht bestätigen, da ich den Wagen nur mit eingeklappter Deko im Vorbeifahren gesehen habe.. Als wir auf der Rückfahrt Bilder machen wollten, war der Wagen leider wieder weg :-(
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben