Sichtung....

derbug2811

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
5 Juni 2005
Beiträge
25
Likes
12
Hallo wollte euch mal eine ungewöhlich sichtung von heute melden....

Bin gegen 11 Uhr auf der A 44 Richtung Aachen unterwegs, Bin gerade in der Abfahrt Jülich wo mir aus Richtung Aachen ein Französischer LKW mit einer Gondel vom grossem Top Spin entgegen kam.....

Es sah fast aus wie die Gondel vom dem Französischen Top Spin....

Beste Grüße

Oliver
 
Ja und... da sind schon ganz andere Sachen durch Deutschland gefahren...

Finde ich Persönlich jetzt nicht so spannend und besonders...
 
Naja manche freuen sich drüber ;)

Aber interesannter wäre es gewesen wenn er Transporte von Mission Space gesichtet hätte....
 
Welcher LKW hing denn vorne dran?
Der Mittelbau von einem franz. Top-Spin war letztes Jahr auch in Deutschland.

So what?

Hallo wollte euch mal eine ungewöhlich sichtung von heute melden....

Bin gegen 11 Uhr auf der A 44 Richtung Aachen unterwegs, Bin gerade in der Abfahrt Jülich wo mir aus Richtung Aachen ein Französischer LKW mit einer Gondel vom grossem Top Spin entgegen kam.....

Es sah fast aus wie die Gondel vom dem Französischen Top Spin....

Beste Grüße

Oliver
 
also es ging sehr schnell und man rechnet ja auch nicht damit aber es war glaube ich ein Scania....
 
Hallo wollte euch mal eine ungewöhlich sichtung von heute melden....

Bin gegen 11 Uhr auf der A 44 Richtung Aachen unterwegs, Bin gerade in der Abfahrt Jülich wo mir aus Richtung Aachen ein Französischer LKW mit einer Gondel vom grossem Top Spin entgegen kam.....

Es sah fast aus wie die Gondel vom dem Französischen Top Spin....

Beste Grüße

Oliver
...also der LKW war ein Franzose-dann ist die Gondel auch gleich französisch? ;) Es gibt auch Subunternehmer die Transporte durchführen für manche Schausteller-u.a.Glaube das ist alltäglich hat nicht zuviel zu bedeuten.Zugmaschinen müssen heutzutage nicht identisch sein mit Land oder Firma -jedenfalls das was sie am "Haken " haben hinten.
 
Hallo
Hab diesen Lkw am Dienstag Nachmittag gesehen wie er gerade auf der B 75 durch Bremen gefahren ist. Es war auch ein Scania mit franz Kennzeichen.
MFg
 
*Achtung Speku !!!*

Tauscht da Jemand nen Freifallturm gegen einen Top Spin...?
 
Hmmmm interessant interassant!!!!!! Freifallturm gegen TopSpin???
 
*Achtung Speku !!!*

Tauscht da Jemand nen Freifallturm gegen einen Top Spin...?


kann es sein das in bremen was dran repariert wird von huss evtl bei nem schaustellerkolegen in der halle etc.
 
Ich könnte mir das auch nur schwer vorstellen, nen 2ten Top Spin hier in Nord-West Niedersachsen zu sehen, weil, wie du schon sagtest Kawinski, Ludewigt das alles anfährt.


MfG opospi
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben