"Sicko" - Maier vor Verkauf?

Flash steht dort doch auch und der dreht ja noch munter seine Runden
 
Finde die Fahrt auch nicht sonderlich spektakulär. Sorry, aber ich habe die Fahrt mal näher verfolgt und da drehten sich die Gondeln nicht großartig bzw. fast gar nicht. Ich hoffe nur, daß das Geschäft, welches an die Gebr. Boos geht, einen verbesserten Fahrablauf bieten wird.
 
Also bei dem französischen Pendant dachte ich, mich schleuderts bei den Drehungen aus dem Sitz.
 
Es geht an die Gbrüder boss.Dachte sie hollen sich kein Fahrgeschäft mehr
 
Wie in frankreich gibt es auch schon ein Sicko ? hat da jemand bilder oder video zufärlich ?
 
ich kann mir vorstellen das die fahrt da noch wilder wird,
ich hab es bei flash und bei flip fly gesehn mit der gondel bremse.
anfang kaum rausgenommen und nun gehen beide anlagen sehr gut ab.
Daher denk ich auch mal das dass Teil eingefahren werden muss.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben