Spielzeit Siegen-Weidenau Allerheiligenkirmes 2010

ist ja auch nicht viel los in siegen oder sieht das nur so aus?
 
also gestern und heute war für die Kirmes richtig gut was los
 
....supi bilder nikki,,,,und du strahlst ja auch genauso wie die sonne hihi süüß....
 
Danke für die guten Bilder.
Was ich mich mal frage ist die.
Ist es möglich beim Power Dancer eine Rückwand dran zusetzten,gut ich weiss er steht meist auf den Plätzen mittig da braucht er keine Rückwand,aber schlecht würde das nicht aussetzen sehen oder?
 
Rückwand? Eher nicht.
Das Geschäft hat ja eine Rückwandplane.
Normalerweise kommt ja Dach-Lichtkorb-Dach-Lichtkorb aber hier gibt es nur Korb-Korb und Dach-Dach deshalb auch die Plane da er meistens eben - nicht- Mittig vom Platz baut.
 
was war denn da los wo das licht auf dem diamanten beim power dancer aus war?


Hab genau das Foto gemacht, als das Licht für eine Sekunde mal aus war.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben