Spielzeit Siegen Weidenau Frühjahr 2012

Bernd Oberschelp

Stammuser
Registriert
20 Juli 2011
Beiträge
2.847
Likes
71.306
Ich habe heute kurz vor Eröffnung mal auf dem Platz vorbeigeschaut. Hier das Ergebnis, es ist übrigens nicht der Ex - Pfeiffer Allround am Platz sondern das Geschäft der Firma Brock aus Köln, vermutlich ex Krabbe-Seewöster. Außerdem BD Janßen, ME Insider Scheffer und Scooter Pole Position Mennecke

Anhang anzeigen 162067

Anhang anzeigen 162068

Anhang anzeigen 162069

Anhang anzeigen 162070

Anhang anzeigen 162071

Anhang anzeigen 162072

Anhang anzeigen 162073

Anhang anzeigen 162074

Anhang anzeigen 162075

Anhang anzeigen 162076

Anhang anzeigen 162077

Anhang anzeigen 162078

Anhang anzeigen 162079

Anhang anzeigen 162080
 
Hallo Bernd,
hast schöne Bilder gemacht und das Wetter passte ja auch.
Ich war auch heute noch in Weidenau gewesen.

Viele Grüße Stefan
 
Hallo ich hab ja jetzt schon viel komisches gesehen aber hat das Kinderkarussell zu wenig Fahrzeuge?
 
Franco Locurcio schrieb:
Hallo ich hab ja jetzt schon viel komisches gesehen aber hat das Kinderkarussell zu wenig Fahrzeuge?

Das ist halt ein kleines Modell, da gibt es so einige davon
 
Franco Locurcio schrieb:
Hallo ich hab ja jetzt schon viel komisches gesehen aber hat das Kinderkarussell zu wenig Fahrzeuge?

Der Truck der im Vordergrund zu sehen ist, gehört da wohl in die Lücke...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben