Siegen-Weidenau Herbstkirmes, 13.10.-16.10.2017

Ps: ich meine es sind mittlerweile 8 oder 9 Jahre her oder Niklas ?
 
War das mit dem Flipper? Dann kommt das so mit 8 bis 7 Jahren hin.
 
Ob diese Hartnäckigkeit sich irgendwann nochmal auszahlt?
Egal wer sich für diese Kirmes verantwortlich zeigt in den letzten Jahren,,eher Jahrzehnten,er gibt nicht auf da eine Kirmes zu machen!
Da Weidenau in wenigen Minuten zu erreichen ist,kenne ich den Platz seit meiner Kindheit.
Sind oft mal eben dahin,bisschen Karussell gefahren und wieder nach Hause!
So schön wie derPlatz auch ist,gut erreichbar,komplett geteert,aber da wird nie richtige Kirmesstimmung aufkommen!Egal wann da Kirmes ist!
Ich sag`s mal so:Ein paar Karussells,einige Buden,zwei Glas-Bier-Geschäfte,alles auf 100x100 mtr.,das ist zu wenig!
Schwer zu erklären,aber irgendwie ist das für mich nicht Kirmes,Rundlauf nach fünf Minuten beendet,kann man nochmal rum gehen,aber nichts Spannendes dazu gekommen,nichtmal Bekannte getroffen um zusammen ein Bier zu trinken!
Dann kam vor vielen Jahren noch dazu das dort ein Publikum vertreten war,das am Scooter abhing ohne Geld da zu lassen,aber jeden der dort her ging blöd anmachte!!
Terminverschiebungen,grosse Werbeaktionen,,Feuerwerk,man hat alles versucht Leute auf den Bismarckplatz zu locken!
Teilweise waren auch wirklich gute Geschäfte vertreten!Meine letzte Fahrt im Ranger auf einer Kirmes war in Weidenau!
Paar Jahre her,aber nicht vergessen!
Ich bin wirklich absoluter Kirmesfan,fahre gerne noch alle Geschäfte,aber Weidenau ist soweit in meiner Gunst gesunken das ich in den letzten Jahren,obwohl ich während der Kirmes im angrenzenden Einkaufszentrum war,nichtmal eben auf den Platz gegangen bin!
Einfach nur weil es mich nicht mehr juckte dahin zu gehen!Verschwendete Zeit!
Und so denken wahrscheinlich in der Gegend noch viele andere!
Sorry,aber für mich ist die Kirmes in Weidenau tot!
Lasse mich aber gerne eines anderen belehren wenn es wieder bergauf gehen sollte!
 
Ob diese Hartnäckigkeit sich irgendwann nochmal auszahlt?
Egal wer sich für diese Kirmes verantwortlich zeigt in den letzten Jahren,,eher Jahrzehnten,er gibt nicht auf da eine Kirmes zu machen!
Da Weidenau in wenigen Minuten zu erreichen ist,kenne ich den Platz seit meiner Kindheit.
Sind oft mal eben dahin,bisschen Karussell gefahren und wieder nach Hause!
So schön wie derPlatz auch ist,gut erreichbar,komplett geteert,aber da wird nie richtige Kirmesstimmung aufkommen!Egal wann da Kirmes ist!
Ich sag`s mal so:Ein paar Karussells,einige Buden,zwei Glas-Bier-Geschäfte,alles auf 100x100 mtr.,das ist zu wenig!
Schwer zu erklären,aber irgendwie ist das für mich nicht Kirmes,Rundlauf nach fünf Minuten beendet,kann man nochmal rum gehen,aber nichts Spannendes dazu gekommen,nichtmal Bekannte getroffen um zusammen ein Bier zu trinken!
Dann kam vor vielen Jahren noch dazu das dort ein Publikum vertreten war,das am Scooter abhing ohne Geld da zu lassen,aber jeden der dort her ging blöd anmachte!!
Terminverschiebungen,grosse Werbeaktionen,,Feuerwerk,man hat alles versucht Leute auf den Bismarckplatz zu locken!
Teilweise waren auch wirklich gute Geschäfte vertreten!Meine letzte Fahrt im Ranger auf einer Kirmes war in Weidenau!
Paar Jahre her,aber nicht vergessen!
Ich bin wirklich absoluter Kirmesfan,fahre gerne noch alle Geschäfte,aber Weidenau ist soweit in meiner Gunst gesunken das ich in den letzten Jahren,obwohl ich während der Kirmes im angrenzenden Einkaufszentrum war,nichtmal eben auf den Platz gegangen bin!
Einfach nur weil es mich nicht mehr juckte dahin zu gehen!Verschwendete Zeit!
Und so denken wahrscheinlich in der Gegend noch viele andere!
Sorry,aber für mich ist die Kirmes in Weidenau tot!
Lasse mich aber gerne eines anderen belehren wenn es wieder bergauf gehen sollte!

Du weißt wer den Platz in Weidenau macht/machte?
 
In diesem Jahr macht Mennecke den Platz!
Termin ist vom 13.-16.10.2017
Scooter und Amazona-Bahn sind laut Plakat mit dabei,wurde eben gepostet auf Fb,wer bei FB ist kann es hier sehen,ansonsten habe ich noch nichts anderes darüber gefunden!
Hier der Link:
https://www.facebook.com/kirmesweidenau/
 
Na toll, lohnt sich ja richtig :HHGZTFVC;KKKIIZGV
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben