Aufbau Siegen-Weidenau - Maikirmes 2011

kirmesfreak#14

Der einzig wahre kirmesfreak ;)
Stammuser
Registriert
13 März 2009
Beiträge
1.704
Likes
669
Wart mal ab,ein paar Buden werden schon noch kommen,aber ich sehe auf den Bildern keinen Simulator der doch kommen sollte!?
 
Wart mal ab,ein paar Buden werden schon noch kommen,aber ich sehe auf den Bildern keinen Simulator der doch kommen sollte!?


Der ist noch nicht da.
Simulator ist auch nur ein Packwagen bzw. zwei.. Von daher kann der auch noch kommen.

& ich vermisse noch ein Kika ;)
 
Der ist noch nicht da.
Simulator ist auch nur ein Packwagen bzw. zwei.. Von daher kann der auch noch kommen.



.....oder auch nicht! mal abwarten. Am Platz soll es ja nicht scheitern;)
 
Dafür dürfen die aussuchen wo sie stehen wollen. " Kommen sie näher....kommen sie ran! Hier freie Platzwahl!!!
 
Beschwert euch doch bitte nicht über die Beschickung!
Das letzte mal als ich dort war, ok es ist sicher schon 13-14 Jahre her aber egal...
...stand dort lediglich: Galaktica, Jaguar Bahn, und ein Hollywood-Star, an mehr kann ich mich nicht erinnern!!


Trotzdem danke für die Bilder! :)



Gruss
 
Die Beschickung an sich ist ja auch nicht zum verteufeln. Aber einfach mal hinfahren und sich das ganze Live ansehen.Lücken ohne Ende. Da gehts drum.Auf den Platz standen schon 7-8 große Fahrgeschäfte + Kika`s.Dann ist der Platz auch harmonisch verbaut.
Ach ja. Vom Simulator Stand heute 14 Uhr ....nix da.
 
Simulator kam gestern um halb 5… es handelt sich um den Venturer Simulator von Wolff ;)

Der Platz sieht gar nicht so leer aus, wie sonst (;
 
Muss ich auch sagen der Bismarckplatz war mal wieder gut belegt gewesen im gegensatz zu den vor Jahren
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben