Spielzeit Siegen-Weidenau Maikirmes

So nach Regen,sieht es auf den Bildern nicht gerade aus....aber egal,morgen solls ja sonnig werden,aber an den großen "Ansturm" glaube ich auch nicht wirklich.
 
Sonntag & Dienstag sind immer gut, wurde mir gesagt, die anderen Tage nie so berauschend.
 
Erstmal danke für die Bilder!

Vllt hab ich verpasst und es ist nicht so neu, aber sehe ich das richtig, das Sonnier seine Kasse/Operator-Box neu lackiert hat? Hätte gerne genauere Bilder davon!
 
Erstmal danke für die Bilder!

Vllt hab ich verpasst und es ist nicht so neu, aber sehe ich das richtig, das Sonnier seine Kasse/Operator-Box neu lackiert hat? Hätte gerne genauere Bilder davon!


Die ist schon seit letztem Jahr so...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben