Aufbau Simon-Juda-Markt in Euskirchen vom 22.10.-25.10.11

Helmut Pütz

Kirmes Fan
Registriert
1 Aug. 2010
Beiträge
191
Likes
326
So die ersten Vorboten für unsere Veranstaltung sind seid heute sichtbar !!!
 
Klasse Bilder. Zu wem gehört denn der rote Flitzer. Dachte es wäre mein alter aber der Steht ja noch im Hof bei mir. :roflmao::laugh:
 
Klasse Bilder. Zu wem gehört denn der rote Flitzer. Dachte es wäre mein alter aber der Steht ja noch im Hof bei mir. :roflmao::laugh:


Der gehört zum Fuhrpark der Vergnüngsbetriebe Pütz OHG aus Euskichen !!!!
 
Da wo er jetzt steht wird er nicht stehen! Er wird denke ich am Rand stehen aber Ihr werdet mehr erfahren ab nächste Woche Montag da geht es richtig los! Bei Bruch hat sich gestern noch nichts getan! Denke die werden heute oder morgen anfangen! Darum kamen gestern auch keine Bilder!
 
So hier nun Bilder von heute es hat sich nicht viel getan !!! Die Ruhe vor dem Sturm! Die kleine Maus ist meine Tochter! Habe auch mal die anderen Plätze und Strassen wo die Kirmes stattfindet auch mal Fotos gemacht



Anhang anzeigen 81587
 
So mehr Bilder werden dann ab Montag kommen von mir und dem Postminister! Schönes WE euch allen :smile:
 
Danke für die Bilder! Hat der Scooter das Dach heute schon ausgeklappt? oder fangen die mit der Sohle an?
 
Mit der Sohle??? 2 Säuler ! Fabrikat Gosetto. Sohle und dann Dach ...wie soll das gehen??? Hab gehört, dass die den Mittelbau stellen und dann mit den Dachbindern die Fussböden mit ausklappen, dann die Kopfbinder rausschieben und dann die kopffussböden rausschieben. Und da kommt dann die Sohle rein. Und dann Platte. Und dann Netz... Und und und.. hab ich gehört..
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben