Simulationen von Fahrgeschäften

Ich bin soeben auf den Parkour Simulator gestoßen, und war hiervon schwer begeistert.
Leider ist mir jedoch schnell aufgefallen das es die Firma 3DMRS nicht mehr gibt und ich mir somit auch nicht das Spiel holen kann.
Weiß vlt. Jemand wie man anders an das Spiel kommt, oder kann man es verschicken oder der gleichen?
Wäre echt extrem cool, da der Parkour mit einer meiner Lieblings Fahrgeschäfte ist und da Mal "an der Kasse zu sitzen" wäre schon extrem cool:).

Danke schonmal im voraus für jede Antwort:)

Gruß Luca.
 
Ich bin soeben auf den Parkour Simulator gestoßen, und war hiervon schwer begeistert.
Leider ist mir jedoch schnell aufgefallen das es die Firma 3DMRS nicht mehr gibt und ich mir somit auch nicht das Spiel holen kann.
Weiß vlt. Jemand wie man anders an das Spiel kommt, oder kann man es verschicken oder der gleichen?
Wäre echt extrem cool, da der Parkour mit einer meiner Lieblings Fahrgeschäfte ist und da Mal "an der Kasse zu sitzen" wäre schon extrem cool:).

Danke schonmal im voraus für jede Antwort:)

Gruß Luca.
Hatte den mit dem Avenger auf meinem Pc installiert doch konnte beide nicht launchen!
 
Nichts. Es gibt absolut nichts. Die Branche ist tod.
 
Ein Autoscooter Simulator zum kaufen, da hab ich mein Leben lang von geträumt.

Da spiel ich lieber Wreckfest, da ist wenigstens ein Ziel vorhanden.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben