Modellbau Sind das Eigenbauten?

Ich habe ihn gerade gegoogelt aber leider nicht fündig geworden.

Kann mir jemand die Homepage von ihm posten?
 
Ja wenn man so guckt jetzt schon 24 Euro bei ebay nicht schlecht.

Aber ein aktuellen Katalog gibt es dazu auch nicht oder?
Per PDF Datei?
 
Aufjedenfall! Ich erwarte den Wagen an die 50-80 Euro ran.....
Wer möchte mitwetten? :g:

gruß flo
 
Ja ich hab ja gesagt jetzt noch 24 Euro

Ich wette mal um die 45 Euro oder so.

Teuer Spaß ist Modellbau aber eh.
 
Mich würde übrigens mal intressieren wie du googlest.....
Wenn ich andre Delvo eingebe finde ich als erstes ergebnis eine Seite die auf ihn Hinweist und als zweites ergebnis direckt den aktuellsten katalog
http://www.modellkirmesplatz.de/Delvo_Katalog_2008.pdf

Ein teurer Spaß ist Modellbau eigentlich nicht man muss sich nur nicht alles vorbasteln lassen.....

gruß flo
 
Ja den habe ich ja gesehen.

Ich dachte aber da gibt es noch einen von 2010 oder 2011.

Naja dann eben nicht.

Ja wenn man alles selber baut dann nicht aber sonst schon.
Also wenn man alles kauft.
 
Wenn man alles kauft ist es kein Modellbau sondern Modellkauf..... So sehe ich das....

gruß flo
 
Hier zum aufwischen, falls ihr euch die Köpfe einschlagen solltet......:00006323::00006323:
 
Kann man sich auch Wagen von Scholz holen,sind noch ein bisschen günstiger :)
 
Hier zum aufwischen, falls ihr euch die Köpfe einschlagen solltet......:00006323::00006323:


Och mene ich dachte du wischst das dann für uns weg???
Nein mal im ernst... Das Zusammenkleben von gekauften macht einen nicht zum Modellbauer aber ich halt mich raus und denk mir mein Teil :whislte:

gruß flo
 
Die Qualität eines "echten" Modellbauers ergibt sich aus den hervorragenden und vor allem einzigartigen Ergebnissen sowie deren Wissen, was nicht zuletzt durch die Qualität der Forenbeiträge hervorgehoben wird. Und da sehe ich bei gewissen Usern hier eher dunkelschwarz. :00006323:
 
Och mene ich dachte du wischst das dann für uns weg???
Nein mal im ernst... Das Zusammenkleben von gekauften macht einen nicht zum Modellbauer aber ich halt mich raus und denk mir mein Teil :whislte:

gruß flo


Siehst du, deswegen kommentiere ich relativ selten Beiträge, ich halte mich da auch mehr oder weniger raus und zieh mein Ding durch, zumal fertig gekaufte Modelle überhaupt nicht auf mein Diorama kommen und Bausätze auch nur relativ wenig und selbst die werden immer weniger:00008286:
 
Desshalb bist du auch ein Modellbauer und kein Modellkaufer und Modellzusammenkleber aber nun bin ich echt still!

gruß flo
 
Desshalb bist du auch ein Modellbauer und kein Modellkaufer und Modellzusammenkleber aber nun bin ich echt still!

gruß flo


Ach Unsinn Flo, so war des net gemeint. Lass dich von niemandem in deiner Meinung beeinflussen! Ich denk mal, du bist schon so lange Modellbauer, das du locker hier mitreden kannst! ;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben